Massagematte Geschenk an meine Mutter :)
Hallo :)
Suche eine Massagematte als Geschenk an meine Mutter.
Ich hab immoment 2 im Focus
1.HoMedics ShiatsuMax
2.HoMedics SBM-600H
Vom preis her Kriege ich die 2 ungefähr gleich.
Hallo :)
Suche eine Massagematte als Geschenk an meine Mutter.
Ich hab immoment 2 im Focus
1.HoMedics ShiatsuMax
2.HoMedics SBM-600H
Vom preis her Kriege ich die 2 ungefähr gleich.
Hallo ihr! Ich habe in letzter Zeit wegen stundenlanger Büroarbeit abends häufig starke Nackenschmerzen und bin in dem Bereich ...
Ich habe zum Geburtstag eine Hartschaumrolle von Mark Versteegen geschenkt bekommen und frage mich nun, wie ich mich damit richtig massieren ...
Hallo Community! Da ich oft Verspannungen im Bereich der Nackens habe, überlege ich mir so ein elektrisches Massagegerät ...
Gibt es ein vollautomatisches Massagegerät, das wir den ganzen Rücken massiert und wenns geht sogar noch den Nacken oder ist sowas utopisch? ...
Ich sitze jeden Tag stundenlang am Schreibtisch und habe daher oft einen total verspannten Rücken, dass geht bis in die ...
Wegen meiner Rückenprobleme bin ich regelmäßig beim Masseur. Neulich habe ich einen Hinweis zu einem Infrarot-Massagegerät gelesen. ...
Hi Leute! Ich habe leider schon etwas Cellulite an meinen Oberschenkeln und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Aber natürlich ...
Ich gehe wegen meines häufig verspannten Rückens zur Massage. Danach ist für einige Tage alles wieder gut. Diese Massagetermine sind zeit- ...
Hallo allerseits. Ich habe schon seit geraumer Zeit immer wieder heftige Nackenschmerzen bei denen es so ist, als wenn sich ein ganzer Wirbel ...
Die professionellen Rückenmassagen werden mir langsam zu teuer. Ich würde gern elektrisches Massagegerät für daheim erwerben. Wer hat damit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren