Medikamente für die IVF übrig
Hallo, wir haben noch einge medikamente für die IVF übrig (Decapeptyl-fertigspritzen 13stück mit Rechnung) - hier ist meie mail wenn ihr interesse habt...
Hallo, wir haben noch einge medikamente für die IVF übrig (Decapeptyl-fertigspritzen 13stück mit Rechnung) - hier ist meie mail wenn ihr interesse habt...
Hier geht es nicht um den Verkauf von Medikamenten, und deine E-Mailadresse gehört hier auch nicht rein! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, insbesondere Medikamente zum Verkauf anzubieten"
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Im Bekanntenkreis hat jemand durch künstliche Befruchtung Zwillinge bekommen. Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, weil diese ...
Habe nach der letzten IVF noch 20 x 75 i.E. Merional und 4 x Orgalutan 0, 25 ml sowie 2 x Brecactid 5000 i.E. übrig. Bei Interesse bitte ...
Hallo, mal ne etwas ernstere Frage an euch: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft? Für die die noch nichts davon gehört haben: Bei einer ...
Nabend, wir probieren jetzt schon einige Monate das meine Frau schwanger wird. Meine Spermien sind nach dem Ergebnis von einem ...
Hallo ich habe mich vor 5 Jahren sterelisieren lassen ...da ich sehr krank war und schon Kinder habe .....jetzt bin ich wieder Top fit ...nach ...
Hallo wer braucht noch utrogestan Kapsel ich habe noch 76 stück verwendbar bis 2010 meldet euch einfach per mail ...
Bin 47 Jahre alt. Vor drei Jahren wurde meine Gebärmutter wegen Myomen entfernt. Ich plane nun per künstlicher Befruchtung und per Leihmutter ...
Hallo ihr, ich hab ein großes problem. Ich habe mich in Holland künstlich befruchten lassen durch eine ICSI. Jetzt bin ich schwanger mit ...
Hallo hätte 3x orgalutran (haltbar bis 07/09) und 10 x merional (haltbar bis 08/09) günstig abzugeben LG ...
Ich habe mich vor 5 jahren sterellisieren lassen nach der geburt meiner zwillinge, habe schon 3 mal per kaiserschnitt entbunden. kann man eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren