Medilight Doppeltuchbezug für Wasserbett

Hallo,

wir haben vor ca. 10 Jahren uns ein Wasserbett von der Firma Medilight über Lidl gekauft. Wir sind auch sehr zufrieden damit. Nun steht es leider an, dass wir uns ein neues Doppeltuchbezug zulegen müssen. Ich habe auf der Seite von der Firma Medilight ein Medilight Doppeltuchbezug gefunden und bestellt. Danach hat uns die Firma Medilight kontaktiert und uns mitgeteilt, dass es im Jahr 2017/2018 eine Modellumstellung gegeben hat bei den Bezügen und es mit den Reißverschlüssen nicht mehr passen würde. Man könnte uns auch keine alternative anbieten. Unser Doppeltuch ist zwei geteilt und hat auf der linken Seite einen Reißverschluss, der wird am Kopfende eingefädelt und dann bis zum Fußende zugezogen, dass Schiffchen vom Reißverschluss ist nicht am Doppeltuchbezug. Auf der rechten Seite wird das Doppeltuch auf der Kopfseite eingefädelt und dann bis zum Fußende zugezogen, dass Schiffchen ist am Doppeltuchbezug. Falls Medilight recht hat und es gibt von von der Firma kein Doppeltuchbezug mehr, hat einer von euch vielleicht eine alternative, die vielleicht passen würde? Ich würde ungern ein neues Wasserbett kaufen, da das aktuelle noch immer gut ist. Ich würde mich freuen, falls einer hier einen Vorschlag für uns hat. Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema