Mehr Muskeln durch trainieren bekommen
Wie bekomme ich mehr muskeln bin jeden tag 3 std am trainieren aber es kommt nichts?
Wie bekomme ich mehr muskeln bin jeden tag 3 std am trainieren aber es kommt nichts?
... durch Training erfolgt generell nicht von heute auf morgen. Ein wenig Geduld ist schon notwendig. Im übrigen baut sich jeder Muskel unterschiedlich schnell auf. So gelten die Bauchmuskeln als ausgesprochen zäh, d. h., der Aufbau erfordert sehr viel Ausdauer und Trainingsfleiss. Leichter lassen sich die Muskeln der Beine aufbauen, z. B. durch regelmäßiges Radfahren (am besten bei Gegenwind).
Ich will unbedingt Muskeln aufbauen, aber welche mit denen ich etwas anfangen kann. Das bedeutet, ich kenn einige Leute die sich im Studio bis ...
Ich muss unbedingt was gegen meine "Männerbrüste" machen, brauche ja fast schon einen BH!! Ansonsten ist mein Körper ok, aber mUinen ...
Ich bin gerade dabei im Fitnessstudio meine Muskeln aufzubauen. Deshalb habe ich vor, meine Ernährung auf proteinreiche Kost ...
Ich habe gerade mit dem Bodybuilding angefangen und finde es einfach langweilig, immer stupide die selben Übungen zu machen. Deshalb verändere ...
Ich möchte mein Muskelaufbautraining (besonders Oberkörper) so effektiv wie möglich aufbauen. Kann ich das nur durch mehr Gewichte ...
Ich möchte unbedingt das Turnen an den Ringen lernen. Welche Muskeln werden dabei besonders beansprucht und welche Übungen könnte ich zur ...
Anfang des Jahres war ich für ein Auslandssemester in Spanien, wo ich sehr viel trainiert und mich sehr gesund ernährt habe. Nun angekommen in ...
Für Therabänder werden auch Türanker angeboten, die alles besonders sicher machen sollen. Ist dieses Zubehör wirklich erforderlich oder ...
Ich jogge seit fast zehn Jahren und Marathon bin ich auch schon gelaufen. Allerdings sieht mein Oberkörper ziemlich dünn aus und das möchte ...
Durch eine langwierige Krankheit bedingt habe ich sehr viel abgenommen (zwanzig Kilo). Einerseits hatte ich wirklich einige Pfunde zuviel und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren