Mein freund erbricht
Mein freund bricht essen unt trinken wieder aus sobalt er es zugeführt hat was soll ich tun
Mein freund bricht essen unt trinken wieder aus sobalt er es zugeführt hat was soll ich tun
Vielleicht hat er ja eine Anorexia nervosa (griech./lat.: etwa „nervlich bedingte Appetitlosigkeit“)= Magersucht?
Hasst du ihn dabei ertappt oder macht er das offensichtlich und nicht geheim??
Das Problem bei einem Magersuchtpatienten ist das man schlecht an ihn herankommt!
Du kannst ihnen sagen, "jetzt iss mal was " aber da kommst man nicht weiter, im Gegenteil die Situation verschlimmert sich wahrscheinlich noch!
Hat dein Freund irgenwie psychisch Probleme??
Hi! Ich habe ein Problem, und zwar muss ich mich in letzter Zeit häufig einfach so erbrechen. Mir gehts sonst eigentlich ziemlich gut, ...
In wie fern schadet es dem Körper, wenn man sich sehr oft erbricht? Welche Organe würden denn darunter leiden, oder habe ich da etwas ...
Hallo ich bin lenie 12 jahre alt und meine mama ist glaube ich krank....gestern hatte sie nur eine erkältung aber sie hält sich die ganze zeit ...
Da ich seit letzter Zeit ständig Heißhungerattacken habe und mich nachher das schlechte Gewissen plagt, habe ich schon ausprobiert zu ...
Ich habe eine unangenehme Nahrungsmittelallergie. Allerdinds hat man noch nicht herausgefunden, was ich nicht vertragen kann. Neulich im ...
Hallo Leute! Ich bin seit einigen Tagen ziemlich erkältet und habe auch starke Halsschmerzen. Beim Schlucken schmerzt mein Hals ...
Meinem Freund war es vorhin schrecklich übel und er musste sich erbrechen. Da ich ihm helfen wollte, sah ich, dass etwas Blut im Erbrochenen ...
Wenn man erbricht und abnimmt für was könnte es ein Syptom ...
Hallo meine eltern sind was bankmäßiges wegen usneren schulden erledigen gefahren und ich durfte nicht mit..plötzlich tut mir mein bauch so ...
Hallo, ich habe seit 4 Wochen mal mehr mal weniger das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Ich bin recht zeitig schon zum Hausarzt, der mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren