Mein Freund macht mich verrückt
Wie soll ich mit einem freund umgehen der krankhaft eifersüchtig ist, mich von morgends bis abends terrorisiert, mir alles verbietet und mich einfach seelich verrückt macht!:(brauche dringend hilfe
Wie soll ich mit einem freund umgehen der krankhaft eifersüchtig ist, mich von morgends bis abends terrorisiert, mir alles verbietet und mich einfach seelich verrückt macht!:(brauche dringend hilfe
Hallo :)
mir geht es genauso..mein Freund verbietet mir alles. Schminken, schicke Klamotten, alleine rausgehen, mit Freunden treffen. Einfach alles.
Wenn ich dann mal 5 min. später nach Hause komme, hab ich mich gleich irgendwo rumgetrieben oder mich mit jemanden getroffen. Wenn er das macht, dann ist das okeh. Und ich soll mich dann auch nicht anstellen.
Solchen Menschen kann man einfach nicht helfen. Die haben ihre Meinung und ändern sich nicht. Auch wenn du deinem Freund jeden Tag ewige Treue und Liebe versprichst. Das bringt nichts, glaub mir.
Schlimmste Falls: Trennung!
Auf Dauer macht dich das kaputt, ich sprech aus Erfahrung.
Ich wünsch Dir alles Gute und überleg Dir gut,
was du machen willst.
Du kannst nichts machen, weil Du nicht der Grund für seine Eifersucht bist. Zugegeben, erschaffst Du Situationen die der Auslöser sind, aber die Eifersucht ist sein Baby. Du kannst Dich auf dem Kopf stellen und wirst nichts ändern, dass kann nur er.
Wenn er dazu nicht bereit ist, liebe Ihn so wie er ist oder zieh die Konsequenzen. Eifersucht muss man schälen wie eine Zwiebel, Lage um Lage. Es ist möglich, aber ein sehr und ich meine wirklich sehr schmerzhafter Weg für den Eifersüchtigen. Die meisten brechen die Konditionierung schnell wieder ab.
Falls du mit ihm zusammen bist, würde ich mich ersteinmal von im Trennen.
Mit ihm Reden eventuell. Ansonsten Rede doch mal mit deinen und seinen Eltern darüber.
Als allerletzten wirklich allerletzten Ausweg sehe ich da ein Gerichtliches Urteil, dass er sich nicht mehr als ???? Metern dir nähern darf.
Hallo ihr lieben der Beitrag könnte etwas länger werden, aber bitte nehmt euch doch die Zeit und helft mir. Ich bin seit einem ...
Ich brauche dringend euren Rat wie ich am besten mit der Situation umgehen soll...oder hat das ganze überhaupt noch einen Sinn? Ich bin ...
Hallo, ich habe da ein Problem welches mir echt schwer im Magen liegt! Mein Freund (26) und ich (26) sind schon ...
Hallo an alle! wer von euch hat Interesse an einer kostenlosen Selbsthilfegruppe krankhafte Eifersucht in ...
Mein Freund ist total eifersüchtig auf meine Kollegen! Ich sitze in einem ViererBüro mit drei Kollegen in einer Steuerbüro! Es ist wirklich ...
Seit fast vier Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen. Es gab eine Zeit in der wir uns fast jede Woche so hefig ...
Hi, mein Freund macht mich total kirre und eifersüchtig wenn wir zusammen rausgehen. Es schaut immer auf die großen Busen von ...
Mein Freund und ich wohnen ca.400 km auseinander...heute ist er unterwegs um irgendwas mit seinen parteileuten zu besprechen. Ich könnte hier ...
Was macht man eigentlich wenn man mit einem total eifersüchtigen Menschen zusammen ist? Ich liebe meine Freundin sehr aber ich hab keinen Nerv ...
Mein Freund und ich sind jetzt seit acht Monaten zusammen und eigentlich läuft auch alles gut. Das einzige Problem was immer wieder zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren