Leider kann ich dazu keinen Tipp geben, habe selber schon alles probiert um das bei meiner Tochter 2 1/2 Jahren abzustellen. Über schimpfen, nicht reagieren aufs hauen, Hand fester packen mit der sie haut, klapps auf die Finger, selber so tun als hätte sie einen ganz doll wehgetan mit weinen. Alle Tipps(die man gekommt) schon durchprobiert nichts hilft. Das einzige worauf sie mehr reagiert und man es auch merkt ist wenn ich so tue als würde ich weinen, dann kommt sie an Mama ich wieder lieb, nimmt mich im Arm, aber leider haut sie trotzdem immer wieder.
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Schlaf brauchen Schulkinder?
Unsere Kleine ist jetzt im zweiten Schuljahr und soweit läuft es ganz gut. Aber abends beginnt der Kampf ums Bettgehen. Wieviel Schlaf braucht ...
- Schnuller dem Nikolaus mitgeben
Hallo Wir haben mit unserem Sohn (3, 5 Jahre) ausgemacht, dass er dieses Jahr seine Schnuller dem Nikolaus mitgibt, der bei uns ...
- Trotz?
Meine tochter ist jetz 18 monate alt, und ich weiß mir keinen rat, sie ningelt obwohl ich sie beschäftige, wenn unsre oma zu besuch kommt oder ...
- Muss was los werden - Bruder von Freundin trägt mit 13 noch Windeln und Strumpfhose
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss da mal was los werden, was mich total beschäftigt. Ich war ...
- Warum lügen Kinder
Wie kommt es zu der Phase in der Kinder flunkern oder zu maßlosen Übertreibungen neigen? Sollte man hier eingreifen und sie maßregeln wenn ...
- Ab wann Kinder selbst zur Schule schicken?
Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Thema: Ich habe einen Sohn der ist sechs. Ich bin der Meinung das er, weil wir auch in einem ...
- Problem Ordnung bei Stieftochter
Meine Stieftochter ist fast 19, ist aber eine spätzünderin und auf der stufe einer 16jährigen und sieht auch so aus. sie ist gegenüber den ...
- Mal links und rechts schauen (wörtlich gemeint)
Ich bin (hoffe ich) nicht von gestern und versuche auch mit 50 Jahren immer mit meinen Kids einigermaßen auf Augenhöhe zu sein. Aber ...
- Wer hat Tipps zur Sauberkeitserziehung bei zweijährigen Kleinkindern?
Unser Sohn ist jetzt etwas über zwei Jahre alt und endlich schon über Nacht "trocken". Aber tagsüber klappt das noch nicht so. Fürs "kleine ...
- Wieviel Schlaf brauchen 5-jährige Kinder damit sie gesund aufwachsen?
Hallo! Unsere 5jährige Tochter will abends einfach nicht ins Bett. Sie ist um 22 Uhr erst soweit, um schlafen zu gehen. Ist das normal? Ich ...