Meine Augen machen mir Sorgen, ich sehe oft schwarze Punkte
Was kann das sein, wenn ich schnell von einer Seite auf die andere schaue, sehe ich kleine schwarze Punkte?! Das ist manchmal ziemlich irritierend!
Thorben
Was kann das sein, wenn ich schnell von einer Seite auf die andere schaue, sehe ich kleine schwarze Punkte?! Das ist manchmal ziemlich irritierend!
Thorben
Hallo liebe community, ich muss mich an das Internet wissen, weil mein Umfeld und die Ärzte ratlos sind und ich bald vor Angst erblinden ...
Mein Sehnerv wird nicht richtig durchblutet und die Sehleistung nimmt immer mehr ab. Wer hat einen Tipp für mich. Was ist zu ...
Hallo! Ich habe seit mittlerweile vor ~ einem Jahr bemerkt, dass ich wenn ich direkt in ein Licht schaue das so eine art schatten vom ...
Heute Morgen hatte ich erstmals kleine Blitze vor den Augen. Kann das jetzt eine Augen- oder ein Hirnproblem sein und zu welchem Arzt sollte ich ...
Seit circa einem Jahr sehe ich alles verschwommen. Ich war beim Hausarzt, beim Augenarzt und beim Neurologen. Niemand kann mir sagen, woran das ...
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit häufig ein starkes Augenflimmer, was aber immer schnell vergeht. Ich sitze viel am ...
Vor einigen Jahren hatte ich einen Augeninfarkt, bei rechtzeitiger Erkennung hätte ich mein Augenlicht nicht verloren. Deswegen wollte ich euch ...
Die letzten Tage habe ich sehr oft ein kurzdauerndes Augenflimmern in allen beiden Augen. Es ist so als wenn die Luft durch die Hitze zu ...
Ich sehe manchmal, wenn ich im Bett liege, kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen waagerechte Streifen in der Luft. Ansonsten ...
Guten Morgen, ich habe jetzt zum zweiten Mal, innerhalb von drei Monaten ein merkwürdiges Augenproblem. Beide Male habe ich einen Text ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren