Meine Haare sind strohig
... und ich seh schrecklich aus! Was habt ihr für Mittelchen im Angebot damit ich meine Haare wieder liebe? Oder muss ich mich damit abfinden und liegt es einfach an der Jahreszeit?
... und ich seh schrecklich aus! Was habt ihr für Mittelchen im Angebot damit ich meine Haare wieder liebe? Oder muss ich mich damit abfinden und liegt es einfach an der Jahreszeit?
Das mit dem Eigelb & dem Olivenöl wurde bereits genannt !!
Also in dem Text !!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-D
Ich bin erst 15 & finde euch so dämlich !!
Naja ciao :-D ihr Dummis
Eure Hunny :D
Hi zusammen! Ich habe seit Monaten schon sehr trockene Haare und weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll. Ich habe alle ...
Hallo zusammen! Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch für euch, aber ich hätte meine Haare gerne etwas strähniger. Immer wenn ...
Hallo, Was habt Ihr für Erfahrungen mit Online-shops für Haarprodukte gemacht? Hatte gehört dass Basic-hairshop günstige ...
Hallöchen zusammen! Ich leide unter sehr trockenem und sprödem Haar. Ich habe schon allerlei verschiedene Haarkuren ausprobiert, leider ...
Ich sags mal ganz salopp: Man kann Haare auch totpflegen! Wer täglich seine Haare wäscht und mit Pflege zuknallen muss, ist ...
Hallo!Ich habe sehr trockenes Haar, und habe schon einige Shampoos und Kuren dagegen ausprobiert.Das richtige Mittel habe ich aber noch nicht ...
Hallo. Ich habe einige Fragen zutrockenen Haaren bei Frauen. Meine Schwester ist jetzt 13 und hat sehr sehr trockene Haare die ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir über ein Jahr lang meine Haare gefärbt und leider sind die davon total trocken und spröde ...
Ich habe sehr trockenes Haar und benutze aus diesem Grund gute Shampoos und auch Spülungen. Aber manchmal sind die Haare nach dem Waschen ...
Hallo! Ich habe langes schwarzes Haar, es ist aber sehr trocken und kraftlos. Ausserdem bekomme ich keine richtige Frisur hin, weil sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren