Versuchs mal mit einem Pflegeöl für deine Haare, das bekommst du in jeder Drogerie und ist auch gar nicht so teuer. :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Einnahme von Gelantine bei trockenem Haar?
Ich habe trockenes und brüchiges halblanges Haar. Da ich gehört habe, daß Einnahme von Gelantine das Wachstum der Haare fördert, möchte ich ...
- Trockene Spitzen mit Babyöl einmassieren - hilft das?
Meine Haarspitzen sind unglaublich trocken und ich bin ständig auf der Suche nach einem guten Mittel. Vorhin las ich, daß man die Spitzen mit ...
- Kann ein Haarschnitt bei trockenen Haaren helfen?
Hallöchen zusammen! Ich leide unter sehr trockenem und sprödem Haar. Ich habe schon allerlei verschiedene Haarkuren ausprobiert, leider ...
- Totale Probleme mit stumpfen und glanzlosem Haar
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit totale Probleme damit, dass meine Haare irgendwie stumpf, glanzlos und wie Stroh wirken. Ich kann nicht ...
- Welches spezielle Olivenöl könnte trockene Haarsspitzen wieder kräftigen?
Seit fast einem Jahr habe ich extrem trockene Haarspitzen. Diverse Pflegeserien haben nicht viel gebracht. Nun habe ich gehört, daß Olivenöl ...
- Welches Hausmittel kann trockenes Haar widerstandsfähiger machen?
Hallo! Ich habe langes schwarzes Haar, es ist aber sehr trocken und kraftlos. Ausserdem bekomme ich keine richtige Frisur hin, weil sie ...
- Muss man extrem trockene Haare abschneiden, wenn kein Pflegemittel hilft?
Hallo! Ich habe langes Haar, bis zur Schulter. Sie sind aber so ausgetrocknet und ich weiss jetzt nicht mehr was ich tun soll. Ich habe alle ...
- Freund hat strohiges Haar
Hi Leute! Mein Freund hat schöne lange Haare, was ich auch super finde, aber in letzter Zeit scheinen sie etwas trocken zu sein, ...
- Was kann ich, ausser Nahrungsergänzungsmittel schlucken, noch tun?
Hallo! Ich verzweifle bald, weil meine Haare so trocken sind. Besonders die Unterhaare, obwohl ich schon seit einiger Zeit ...
- Wer kennt gute Mittel gegen sprödes Haar?
Hallo Leute! Ich brauche bitte mal dringend einen guten Tipp von euch. Ich lasse mir jetzt seit etwa einem Jahr meine Haare ...