Ich glaube nicht, dass das deine Leherin darf, aber deine Leherin wird dann bestimmt mit deinen Eltern sprechen, das die mit dir zum Arzt gehen und der dich dann vielleicht in eine Klinik "schickt".
Wenn du starkes Untergewicht hast und nicht essen willst, dann wirst du da wahrscheinlich mit einer Magensonde "zwangsernährt".
Wie lange du in der Klinik bleiben musst weiß ich nicht, aber da hier schon einige Girls wegen Magersucht in die Klinik mussten, antwortet dir hier vielleicht noch jemand der das weiß.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin zu dick, glaub ich...
Hi, ich bin 13 und fühle mich zu dick! Alle sagen, dass es ganz normal sei bei einer Größe von 1, 60m 45kg zu wiegen.Leider hilft ...
- Erst Bulimie, jetzt Heißhunger und kein Sättigungsgefühl mehr
Hallo erst mal! Ich habe zurzeit wieder ein großes Problem mit dem Essen. Erst war es Bulimie. Jetzt habe ich da die Symptome im Griff, ...
- Verspüre seit einiger Zeit kein Hungergefühl mehr - will wieder Freude am Essen haben
Hey ich bin ein 15-jähriges Mädchen, dass 1.65m ist und 53 kilo wiegt. Vor ein bisschen weniger als einem Jahr habe ich noch 75 kilo ...
- Ich bin voll fertig
Ich bin seit ein paar Monaten auf Diät, also weil ich das will. Ich fand und finde mich fett. Aber irgendwie kann ich nicht damit aufhören. ...
- Denkt ihr, dass das noch Normal ist?
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier u würde mich freuen, wenn man mich mit in die Runde“ aufnimmt. Ich bin im Übrigen 18 u weiblich u gerade in ...
- Soll ich zum arzt???
Ich habe weiter abgenommen meine freundin sagt ich sol zum arzt ich bin 12 jahre 159 gros und ich wiege 40 kg sol ich wirklich deswegen zum arzt ...
- Zu dünn oder normal?
Ich mach mir echt sorgen um meine freundin alsoo sie ist 13 jahre alt 153 cm groß und wiegt 40-41 kg viele sagen ihr auch dass sie ...
- Selbstwahrnehmung verändert?
Ich hätte noch eine Frage, und zwar sehe ich mich im Spiegel immer etwas schlanker als ich wirklich bin. Müsste das nicht eigentlich andersrum ...
- Sorgen um Arbeitskollegin
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Arbeitskollegin, mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Das einzige ...
- Thema Essstörungen
Ich habe eine Frage an alle... !!! Könnte mir jmd. ein paar Fragen beantworten..?? ich habe in Biologie eine Mappe ...