Meine Tochter ist mit 12 schwanger

Meine Tochter ist 12 und in der 5. Woche schwanger. Was soll ich tun? Beim Frauenarzt waren wir schon, auch bei einem Beratungsgespräch von Pro Familia.Sie war auch zum Termin für eine medikamentöse Abtreibung aber an der Untersuchung scheiterte das ganze.Sie lässt sich nicht von unten untersuchen.Wie kann ich Ihr die Angst davor nehmen, wenn Ihr die Ärztin nicht sympatisch ist?

Antworten (9)
Las denn quatsch

Ich wurde das einfach lasen sag ihr das alles wieder gut wirt... Sie soll sich keinnen kopf da druber machen farg sie ab sie das baby bechalten will! wenn ja na dann bereitet euch und du alls ihr mutter und balt oma kennst du dich besser mit der schwanger schaft" du kannst ihr ja auch sahen bei bringen wie cum beispiel wie man dass baby halten sol windel wechseln und andre sachen. Hallo deine tochter braucht deine hilffe und unter stucung! rede mit ihr noch da druber du bist die mutter von ihr ihr konnt uber alles reden! :)

...

Der Beitrag ist fast zwei Jahre alt.
Da sich Tigerlilly nicht mehr gemeldet hat, was mit Sicherheit ein Fake.
Oder die Tochter hat das Kind bekommen und alles scheint OK zu sein.

Lass síe sich die Ärtztin selbst aussuchen!

Hallo Tigerlilly,
du solltest deine Tochter unterstützen und verstehen! Das ist ein intimer Bereich der halt nicht jeder sehen muss! Ich würde deine Tochter entscheiden lassen ob sie überhaupt abtreibt und die Ärtztin wechseln. Sie sollte sie sich selbst aussuchen dürfen! Lass deiner Tochter in der Sache Freiraum!
Grüße von Alira

Xx

Lass sie doch entscheiden
dass ist ja bitte ihre sache und entscheidung

Eins müsst ihr mir erklären

Das mädel lässt sich mit 12 schwängern, hat aber danach probleme, sich unten reingucken zu lassen? liegt eine vergewaltigung vor? dann ist es ein fall für die polizei!!!

TEENAGERSCHWANGERSCHAFT

Das kann ich gut nachvollziehen. Kindern, insbesondere Mädchen ist es
anfangs sehr unangenehm, sich von unten untersuchen zu lassen. Mit 12
ist man sehr jung. Reden Sie mit ihrer Tochter: Will sie das Kind abtreiben?
Wenn ja, schauen Sie sich nach einer neuen Ärztin um, nehmen Sie sich
einfach Zeit, und reden Sie gut auf Ihre Tochter ein, am besten Sie stecken
mit der Ärztin unter "einer Decke", das heißt, das sie beide dem Kind Angst nehmen. Lassen Sie ihrer Tochter Zeit, um sich die Scheide zu waschen, damit sie keine Angst davor haben muss, das sie sich dafür schämen muss. Denken Sie aber bitte nochmal über die Abtreibung nach.

Zu früh

Ganz klar eine abtribung muss sein aber man kann niemanden zwingen du musst deine tochter mit den problmen vertraut machen die passiern wenn sie das kind bekommt un mit gerade mal 12 muss des echt nicht sein

!

Möchte nicht näher darauf eingehen aber eines sei gesagt!!!

Angst nehmen kann man nicht wenn Arzt unsympatisch ist!!! Arzt wechseln und nichts erzwingen wollen bitte!

Tigerlilly

Wie kann man das fenster hier sperren? ich glaube ihr kein wort
kinder mit 12 schwanger wie alt ist denn der freund und was ist mit abtreiben
also sperren
DANKE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema