Minirock in der Faschingszeit
Ich trage zu Hause meistens einen Minirock und dazu bunte Strickstrumpfhosen. In der Faschingszeit gehe ich auch so mit meiner Freundin ausser Hause. Ihr gefällt es wenn ich einen Minirock trage.
Olivia
Ich trage zu Hause meistens einen Minirock und dazu bunte Strickstrumpfhosen. In der Faschingszeit gehe ich auch so mit meiner Freundin ausser Hause. Ihr gefällt es wenn ich einen Minirock trage.
Olivia
Im Fasching oder Karneval darf Frau zum Glück auch mal sehr kurz tragen. Je nachdem wie das Party Motto ist kann es dann auch mal supersexy sei. Mit meinem Ex was ich vor 2 Jahren bei München Schabernackt. Da hab ich mir extra einen Mini und ein rauchfreies Top genäht. Auf eine normale Faschingsparty hätte ich so nicht gehen können. :)
Gegen einen Minirock ist nichts einzuwenden.
Hallo zusammen! Ich arbeite erst seit ein paar Wochen in einem Büro und habe bisher fast nur Hosen getragen. Ich habe aber viele ...
Was fur min röcke tragt ihr nur stoff oder auch was ...
Hi, heute ist mein Rock angekommen, den ich mir bei Abercrombie&Fitsch bestellt hatte. Es ist ein Minirock in Tellerform, blau-weiß gestreift, ...
Hallo! Ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden und überhaupt nicht zufrieden mit meiner Figur. Ich habe allerdings einige Miniröcke ...
Es wird ja bald wieder warm (naja hoff ich zumindest) und ich trage total gerne Minis und Hotpants. Es ist es aber so: ich bin sehr dünn und ...
Ich kann ja verstehen das Leute einen krankhaften Drang haben IN zu sein oder anderen zu gefallen. Aber Miniröcke im Winter finde ich total ...
Hallo! Ich habe mir gestern in einem Second-Hand-Shop einen super schönen Mini-Rock in Carmouflage-Optik gekauft. Jetzt weiß ich ...
Hallo! Gestern habe ich ein Schnäppchen gemacht. Und zwar habe ich einen stylischen Jeans-Minirock erstanden. Zu Hause angekommen, merke ich, ...
Ich trage leidenschaftlich gerne Mini. Mein kürzester Minirock war bisher 38 cm lang, das ist bei meiner Größe bis zur Mitte des ...
Hallo alle miteinander. Ich habe jetzt erst beim durchblättern eines Winterkatalogs festgestellt, wieviel mehr Miniröcke und auch kurze ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren