Also wenn man die überschrift mitzählt macht es ja schon 28 wörter (es gibt ein unterschied zwischen worte und wörter :O) und falsch geschrieben sind nur 6 davon ;) +2 gramatikalische + 1 vergessenes wort oder wie? ^^
ich glaub zu dem thema gibts ziemlich viele beiträge..
ich habs mit meinem festen freund gemacht falls du das meinst
und einmal mit meiner freundin... aber nicht offen sondern jeder unter seiner decke..
lg, Lisa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen befriedigen mit dem Finger
Also ich habe mal ein mädchen geleckt und gefingert bis sie ein orgasmus hatte. sie spendete dann ihren saft in mein ...
- Risse im Intimbereich
Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Meine Freundin und ich wollen es machen
Also ich hab ein Problem. Ich bin 12 und meine Freundin ist grade 13 und wir wollen es eigentlich unbedingt machen.. ihre Mutter hat da ...
- Schwanger durch Lusttröpfchen?
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er ...
- Mehr Spaß beim Petting
Also...ich bin 14 und mit meinem freund ein halbes jahr zs ...wir haben auch öfter petting aba es ist ja imma das gleiche...habt ihr ideen für ...
- Schwanger von Petting
Ich habe zum ersten Mal eine Freundin, sie ist wie ich 13 und hatte schon einen Freund. Wir haben bisher nur Petting gemacht. Bisher bin ich ...
- Will mit nem Kumpel Petting machen...
Ich möchte gerne mal petting mit mienem besten kumpel machen und er auch mit mir. aber wenn wir allein wären und wir bock hätten, würde er ...
- Wie soll ich sie fragen?
Hi ich bin m, 12 und wollte fragen wie man ein mädchen fragen soll, ob sie petting haben ...
- Wie befriedige ich ihn richtig?
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit kurzem einen Freund und er möchte gerne, dass ich ihn befriedige. Aber ich weiß ehrlich ...
- Kann man durch Lusttropfen durch zwei Unterhosen schwanger werden?
Tut mir leid, für die komische Frage. Mein Freund und ich haben letztens mit Unterwäsche gekuschelt und ich habe halt seinen Steifen durch ...