Mit Gymnastikschuhen auf dem Rasen
Guten Morgen,
der Frühling beginnt so langsam und ich frage mich ob ich mit meinen Gymnastikschuhen auch auf dem Rasen üben kann? Oder kann gehen die Schuhe dann kaputt?
Dank Euch
Helga
Guten Morgen,
der Frühling beginnt so langsam und ich frage mich ob ich mit meinen Gymnastikschuhen auch auf dem Rasen üben kann? Oder kann gehen die Schuhe dann kaputt?
Dank Euch
Helga
Das geht, aber auf feuchtem Gras kannst Du ins Rutschen kommen, das betrifft aber auch normale Schuhe. Ich würde die Gymnastikschuhe danach aber nicht mehr in der Sporthalle anziehen. Am besten Du hast ein Paar für draußen, eines für zu Hause und eines für die Sporthalle.
Es ist einfach ein geiles Fußgefühl, mit Gymnastikschuhen im Freien unterwegs zu sein, besser als mit harten Sohlen.
Hallo...,
na da wünsche ich dir viel viel Sapß wenn du mit Gymnastikschuhen übern Rasen läufst..., ich würde das nicht machen, da die Gefahr sehr hoch ist mit den aufm Rasen auf die Schnauze zu fliegen....
Ja warum nit du weist doch wei gut die uns tuhen die schläppchen wir können die über all in an ziehen auch in den garten. gglg annika
Gymnastikschuhen auf dem Rasen??? Wie krass ist das denn?
Rasen für Sport in welcher form auch immer, bietet doch beste Gelegenheit, Barfuß zu laufen. Wer zieht den da schon freiwillig oder sogar gerne Schlappen an ?
Ich benutze Gymnastikschuhe selbst für Pilateskurse und kenne mich daher ganz gut damit aus. Auf dem Rasen kann man Gymnastikschuhe sicher ohne Probleme einsetzen, aber man sollte Steinplatten (Wege) meiden, da das Obermaterial (i.d.R. Leder oder Kunststoff) leicht beschädigt wird. Auf Steinen verlieren Gummisohlen außerdem schnell an Haftfähigkeit, so dass du dann u.U. im Haus damit rutscht.
Natürlich kann man Gymnastikschue auch auf den Rasen tragen.Sogar im Sommer auf den Fahrrad habe ich Sie schon gesehen.
m.f.g
marion
Beim Turnen trage ich jetzt regelmäßig bunte Gymnastikschuhe aus Satin, ziehe dazu aber nie Strümpfe an. Mehr als (maximal) ...
Sind Gymnastikschuhe auch für Buben? Mein Sohn ist beim Turnunterricht (Grundschule) ausgelacht worden, weil er als einziger Junge mit ...
Ich möchte gerne Jungs, also Freunde von mit (16-17 J.) die Schuhe näher bringen und frage mich wie ich sie dazu bringen könnte, welche zu ...
Ich habe für meinen Sohn für das Kinderturnen Gymnastikschuhe gekauft. Werden diese barfuss oder mit Socken ...
Hat jemand von euch solche Erfahrungen v Schule wie ich? Meine Erfahrungen bzw Situationen die waren, das barfuß oder eben Schlappen ...
Wollte gern mal wissen welche Farbe eure Gymnastikschuhe haben? Habe selber welche von IWA in Pink, Lila, Neongelb, Kornblau, Smaragdgrün, ...
Welche Turnschuhe sind eigentlich beim Schulsport geeignet? Auf der liste Stand nur dass es Schuhe sein sollten die keine Schwarze Sohle haben, ...
Hey Leute bei uns geht bald die Schule wieder los und ich wollte mal fragen, was ihr so im Turnunterricht in der Schule anhabt? Ich bin nämlich ...
Sind Gymnastikschuhe zum kegeln ...
Hallo, ich bin 15, männlich und möchte gerne von euch wissen ob es okay ist, als Junge Gymnastikschuhe als Hausschuhe zu tragen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren