Mit welchem Mittel aus der Homöopathie kann man Heuschnupfen in den Griff bekommen?
Ich würde gerne meinen Heuschnupfen mit einem homöopathischen Mittel behandeln.
Wer kann mir ein geeignetes Mittel nennen?
Danke im Voraus.
LG MissDivine
Ich würde gerne meinen Heuschnupfen mit einem homöopathischen Mittel behandeln.
Wer kann mir ein geeignetes Mittel nennen?
Danke im Voraus.
LG MissDivine
Einige Bekannte sind neuerdings auf homöopathische Mittel umbestiegen, weil sie mit der Schulmedizin nicht mehr zufrieden sind. Ich bin ...
Hallo! Meine Freundin geht so gut, wie nie zum Arzt. Wenn sie einmal krank ist, nimmt sie eins ihrer vielen homöopatischen Mitteln. Darf man ...
Hallo, ich habe da mal etwas aufgeschnappt, es soll möglich sein, Babys schonend auf bevorstehende Impfungen vorzubereiten, durch ...
Seit Jahren verwende ich erfolgreich homöopathische Mittel und muß mich darüber ärgern, daß die Kosten für solche Mittel von meiner Kasse ...
Seit fünf Jahren leide ich unter einem zu hohen Blutdruck und nehme seitdem Beta Blocker um ihn zu senken. Jetzt möchte ich das Medikament ...
Wir stehen seit Jahren auf Homöopathie. Ich überlege gerade, ob Kinder (zum Beispiel bei Zahnschmerzen) diese Kügelchen auch nehmen können, ...
Kann mir vielleicht jemand erklären worin der Unterschied bei Homöopathen und Heilpraktikern liegt? Die einen empfehlen das, andere das! Aber ...
Hallo ihr! Ich habe mal eine blöder Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen, ob pflanzlich und homöopathisch eigentlich das ...
Hallo , Bin auf der Suche für körperliche Abwehrmöglichkeiten die von innen heraus aus dem Körper wirksam werden. Damit ich mein ...
Welche Möglichkeit gibt es aus homöopathischer Sicht, um den Kinderkörper (2 Jahre) nach der Einnahme eines Antibiotika zu entgiften bzw. zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren