Mit welchem Trainingsprogramm soll ich anfangen, an Geräte gehen oder Kurse belgen?

Hey leute ich bin 15 Jahre Alt und 1, 83m groß und wiege leider 97 Kg. Ich habe den entschluss gefasst abzunehmen. Bin auch schon in einem Fitnesstudio angemeldet nun ist eine meiner Fragen: "Lieber Geräte oder in Kursen wie : "bauch, beine, Po" mitmachen?
was bringt mehr? Und welche ernährung währe passend zum training um effektiv abzunehmen.

Grüße:
Fruchtsaft

Antworten (1)

Eine Mischung aus beiden wäre wohl das optimum. am besten fragst du auch einfach mal nach in deinem Studio ob die nicht einen trainingsplan mit dir erstellen können.
ernährung: ausgewogen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema