Hi,
diesen Look mag ich auch sehr. Ich trage meist uni Blusen und kombiniere sie mit einem Nickituch, als Band gelegt und seitlich oder vorn geknotet, sieht für mich immer schön aus. Was für Tücher trägst Du denn zur Bluse?
LG, Simone
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmale Hüften optisch breiter wirken lassen?
Hey! Ich habe sehr, sehr schmale Hüften und relativ schmale Schultern... Ich kann auch essen so viel ich will, es setzt einfach nicht an... ...
- Kann Jogginghosen-Look auch schick sein für die täglichen Erledigungen?
Im Berufsleben muss ich immer tiptop gestylt aussehen. Deswegen möchte ich daheim bequem herumlaufen. Öfters sind mir schon junge Frauen in ...
- Mein Problem: ich will den Style ändern und mehr mädchenhaft werden
Ich hab ein problem, und zwar habe ich meinen jetzigen style total satt: ich trage nur sportschuhe, jeans, lange pullis, und sehr ...
- Nur noch Wetlook Leggings und Heels?
Hi, ich bin 14 und trage in meiner Freizeit seit einiger Zeit schon nur noch wetlook leggings und richtig hohe heels (10cm ...
- Würdet ihr Stulpen zu Chucks anziehen?
Hallo! Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und zwar: Rote Chucks, rote Stulpen, eine weisse Leggins und einen blauen Minirock, weisses ...
- Bunter Gürtel zu schwarzem Kleid - geht das?
Hallo! Am kommenden Samstag feiern wir und ich möchte folgendes out-fit anziehen:Kurzes, schwarzes Kleid, blickdichte, schwarze Strumpfhose und ...
- Älter stylen ab einem gewissen Alter?
Hallo. Ich bin 21 Jahre alt und habe oft das Gefühl, dass ich einfach nicht ernst genommen werde. Ich sehe auch noch sehr jung für mein Alter ...
- Habe keine Ahnung, wie man Outfits richtig kombiniert, gibt es spezielle VHS-Kurse?
Hallo! Mein Schrank qillt über, wenn ich ihn aufmache. Ich habe wirklich schöne Sachen, ich weiss aber nie, wie ich sie richtig kombinieren ...
- Was anziehen, wenn man als Begleitung mitgeht?
Hallo. Ich bin am Wochenende zu nem Geburtstag eingeladen. Bzw. gehe ich eher als Begleitung meines neuen Freundes mit. Ich freue mich mit ihm ...
- Hilfe, bin ich Gothik?!
Hallo! Ich habe mich seit einem Jahr von der Schwarze-Kleidung Tragen Phase gelöst, aber ich mich verbindet irgendwie immer noch etwas zu ...