Die Urlaubsbräune verschwindet ja leider immer viel zu schnell wieder. Ganz wichtig, um sie so lange wie möglich zu erhalten, sind Pflege und vor allem Feuchtigkeit. Damit würde ich schon im Urlaub beginnen, also immer gut eincremen und auch nach dem Sonnenbaden eine Feuchtigkeitslotion verwenden. Benutze dann eigentlich die Produkte aus dem Urlaub auch immer zuhause weiter.
Am längsten hält die Urlaubsbräune, wenn man ganz langsam die Haut an die Sonne gewöhnt. Auch im Schatten wird man schön braun und diese Bräune hält viel länger! Dann sollte man nicht so lang duschen und mit viel Feuchtigkeitslotion eincremen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wird man durch Babyöl schneller braun?
Meine Freundin hat eine sechs Monate alte Tochter. Vor dem Sonnenbad hat sie neulich einfach mal das Babyöl ihrer Kleinen aufgetragen. Sie ...
- Was haltet ihr von der Bräunungsdusche "MagicTan"?
Hallo! Ich habe ein sehr wichtiges Date und möchte dann richtig schön braun sein. Bei uns gibt es ein Solarium, das die Bräunungsdusche ...
- Darf man das Gesicht vor dem Bräunen mit Sonnenöl einreiben?
Hi, ich hätte mal eine Frage zum Thema bräunen. Und zwar gehe ich regelmässig ins Solarium und gebe richtig viel Geld aus. Allerdings werde ...
- Welche Sonnenpflege ist zu empfehlen, um schnell und gesund braun zu werden?
Guten Morgen! Ich fliege in zwei Wochen auf die Canaren, bleibe aber nur eine Woche. Eigentlich viel zu kurz. Ich möchte in diesér Woche aber ...
- Fragen zur Solariums-Bräune
Hallo allerseits! Ich möchte jetzt im Winter gerne ab und zu mal auf die Sonnenbank gehen, weil ich einfach mega blass bin und ...
- Was haltet ihr von Bräunungsduschen, sind sie schädlich?
Hallo! Meine Tochter will heute abend in eine Bräunungsdusche gehen. Der Effekt soll so ähnlich, wie Selbstbräuner sein. Kennt sich jemand ...
- Wird man durch sportliche Bewegung in der Sonne schneller braun?
Ein Bekannter von uns ist ein Sonnenanbeter und nutzt jede Gelegenheit zum Sonnenbaden. Er ist Jogger und läuft bei Sonne meist mit freiem ...
- Wie kann ich ohne die Sonnenbank Farbe kriegen?
Hallöchen! kann mir einer helfen? ich darf wegen meinen vielen sommersprossen und meiner empfindlichen haut nicht auf die ...
- Wie bleibt man lange braun?
Ich habe ein paar Tage Urlaub und das Wetter soll schön werden;))) Die Tage möchte ich nutzen, um braun zu werden. Die ...
- Gibt es wirklich Bräunungskapseln?
Hallo allerseits! Ich habe eben ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei zufällig auf die sogenannten Bräunungskapseln ...