Als erstes muss du deinen Bauchspeck bekämpfen.
Dazu rate ich dir zusätzlich Ausdauertraining (Joggen, Laufband, ...) zu machen. Du musst mehr Kalorien verbrennen als einnehmen.
Mit Situps (möglicht linke Ellbogen zum rechten Knie bringen und umgekehrt) kräftigst du die Fourpacks.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fettschicht verdeckt immer noch meine Sixpacks
Meine Sixpacks kann ich nach vielen Monaten Bauchmuskeltraining bereits fühlen, aber trotzdem bedeckt eine kleine Fettschicht meine ...
- Wie kriegt man den letzten (unteren) Speckring auch noch weg?
Durch Ausdauersport und Bauchmuskeltraining habe ich mein Übergewicht innerhalb eines Jahres drastisch reduziert. Nur den letzten (unteren) ...
- Bin ein schmächtiger Typ - wie kann ich innerhalb von 3 Monaten Sixpacks bekommen?
Ich bin Anfang Dreißig und bisher war ich nur im Laufsport unterwegs. Entsprechend schmächtig sehe ich auch aus. Nun möchte ich möglichst in ...
- Bauchmuskeltraining auf ebener Fläche - sollten die Beine fixiert werden?
Ich muss dringend was für meine Bauchmuskeln tun. Dazu möchte ich mich auf eine ebene Fläche (Bank oder Matte) legen und mit dem Oberkörper ...
- Blähbauch trotz Untergewicht - kann ich den durch Bauchübungen im Fitnessstudio wegbekommen?
Ich habe circa fünf Kilo Untergewicht, allerdings habe ich komischerweise einen aufgeblähten Bauch. Sieht aus wie ein Bierbauch, obwohl ich ...
- Hilft Bauchtraining tatsächlich bei Rückenschmerzen?
Ich habe immer Rückenschmerzen und jetzt hat mir jemand gesagt, kein Wunder, bei deinem Bauch! Er meinte doch glatt, Bauchtraining würde bei ...
- Kann ich einer Bauchmuskelzerrung durch intensives Bauchtraining vorbeugen?
Ich spiele Inlinehockey und habe mir dabei letztens den Bauch gezerrt, dass war echt schmerzhaft. Kann ich dem in Zukunft durch besseres ...
- Ist zum Aufbau der Sixpacks Training an div. Bauchtrainingsgeräten oder normale Crunches besser?
Ich möchte unbedingt meine Sixpacks trainieren und überlege, ob ich dazu unbedingt in ein Fitnessstudio gehen muss, um an diversen ...
- Gibt es auch mehr als Sixpacks (7- oder 8-Packs)?
Meine Sixpacks sind mittlerweile sehr deutlich ausgeprägt und bin damit soweit zufrieden. Jetzt habe ich im Fitnessclub gehört, dass es ...
- Wie kann man Fett am Bauch abbauen ohne an Muskelmasse zu verlieren?
Durch langjähriges Krafttraining habe ich einen muskulösen Körper. Allerdings stören mich immer noch kleine Fettröllchen an den Hüften, ...