Mit welchen Übungen kann man Kinder fürs Sprinten begeistern?
Wir gründen gerade im Sportverein eine Kindergruppe (acht bis zehn Jahre).
Ich möchte die Kleinen gerne fürs Sprinten begeistern.
Mit welchen Trainingseinheiten wäre das zu erreichen?
Wir gründen gerade im Sportverein eine Kindergruppe (acht bis zehn Jahre).
Ich möchte die Kleinen gerne fürs Sprinten begeistern.
Mit welchen Trainingseinheiten wäre das zu erreichen?
Ich bin in der Leichtathletik bisher auf der Mittelstrecke aktiv gewesen. Nun möchte ich meine Sprintfähigkeit verbessern. Dazu gibt es ...
Wir machen im Moment Sprinttraining in der Schule. Mein Problem ist dabei, ich weiß nicht welches Bein beim Tiefstart nach vorne ...
Beim Training der Leichtathleten sehe ich öfters, dass die Jungs Bergsprints und Treppenläufe machen. Wird man dadurch Sprintstärker oder ...
Gelaufen wird ja bekanntlich mit den Beinen, aber die Arme schwingen beim Sprint ja auch mit und ich denke, dass sie für den Vortrieb auch ...
Ich bin seit einem Jahr in einem Leichtathletikverein und dort im Sprintbereich. Im Training habe ich immer 100% gegeben bis ich fast umfiel vor ...
Ich bin seit kurzem im Leichtathletikverein. Bisher habe ich Weit- und Hochsprung gemacht. Nun werde ich mich an den Sprintstrecken versuchen. ...
Hallo ich würde gerne wissen was die quali Zeiten/weiten für Deutschland sind finde die nicht und mein Trainer hatte keine Zeit gehabt die zu ...
Ich bin im Sprintbereich einer der besten im Kreis, möchte aber auch an meiner Ausdauer arbeiten und so einmal wöchentlich auch längere ...
Jetzt bei Olympia treten sie ja wieder gegeneinander an, große gegen kleine Sprinter. Was meint ihr, wer wird gewinnen, oder hat die Größe ...
Ich war bisher nicht gerade der trainigsfleißigste Leichtathlet, aber das möchte ich ab sofort ändern. Als erstes möchte ich so schnell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren