Mit wie vielen Monaten zum Babyschwimmen?
Meine Zwillinge sind jetzt 2 Monate alt und ich habe die Möglichkeit in einen Babyschwimmkurs zu kommen. Ist das schon sinnvoll oder noch zu früh?
Gruß
NR
Meine Zwillinge sind jetzt 2 Monate alt und ich habe die Möglichkeit in einen Babyschwimmkurs zu kommen. Ist das schon sinnvoll oder noch zu früh?
Gruß
NR
Genau, man muss nur darauf aufpassen, dass das Wasser auch nciht zu kalt ist. Wenn Du mit zwei Babys schwimmen willst, sollte Dein Partner mitkommen, damit sich jeder um ein Baby kümmern kann. Natürlich sollten die Kleinen auch kein Hautleiden haben, weil das Chlorwasser sonst unangenehm sein könnte.
Soweit ich weiß kann man das schon ab der 8. Woche machen, das Wasser darf nur nicht zu kalt sein.
Hallo Ihr, ich bin gerade Mutter geworden und würde gerne sofort etwas für meine Kleine tun. Im Krankenhaus habe ich einen Flyer für ...
Halli hallo, immer wieder lese ich in der zeitung von Angeboten und Events für Kinder und auch schon Babys. Schwimmen, Massage, Krabbelgruppe ...
Ich möchte jetzt mit meiner Tochter (eineinhalb Jahre) zu einem Babyschwimmkurs, da ich denke, sie solle so schnell wie möglich mit dem ...
Hi, wenn ich im Schwimmbad bin sehe ich oft Mütter mit ihren Kleinen beim Babyschwimmen. Ist das Chlor nicht schädlich für die ...
Hi, würde gerne mit einigen Freunden ins Schwimmbad gehen, einige haben davon schon Kinder, auch Babys darunter. Würde gerne wissen, ob ...
Meine Freundin will sobald wie möglich mit ihrem sechs Monate alten Sohn einen Schwimmkurs belegen. Ist das in dem Alter schon sinnvoll oder ab ...
In unserer Stadt wird Babyschwimmen angeboten. Beim ersten Mal, bin ich sehr schnell wieder aus dem Wasser gegangen, weil es mir zu kalt war und ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen was ihr eigentlich von Babyschwimmen haltet. Ist das wirklich so gesund wie alle sagen ...
Wir sind eine sportliche Familie. Nun haben wir vor kurzem Nachwuchs bekommen und meine Frau geht seit einer Woche mit dem Kleinen zum ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit kurzem Mutter und überlege vielleicht Babyschwimmen zu machen. Ich habe aber schon einige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren