Mit wie vielen Monaten zum Babyschwimmen?
Meine Zwillinge sind jetzt 2 Monate alt und ich habe die Möglichkeit in einen Babyschwimmkurs zu kommen. Ist das schon sinnvoll oder noch zu früh?
Gruß
NR
Meine Zwillinge sind jetzt 2 Monate alt und ich habe die Möglichkeit in einen Babyschwimmkurs zu kommen. Ist das schon sinnvoll oder noch zu früh?
Gruß
NR
Genau, man muss nur darauf aufpassen, dass das Wasser auch nciht zu kalt ist. Wenn Du mit zwei Babys schwimmen willst, sollte Dein Partner mitkommen, damit sich jeder um ein Baby kümmern kann. Natürlich sollten die Kleinen auch kein Hautleiden haben, weil das Chlorwasser sonst unangenehm sein könnte.
Soweit ich weiß kann man das schon ab der 8. Woche machen, das Wasser darf nur nicht zu kalt sein.
Halli hallo, immer wieder lese ich in der zeitung von Angeboten und Events für Kinder und auch schon Babys. Schwimmen, Massage, Krabbelgruppe ...
Meine Schwester ist gerade Mutter einer niedlichen Tochter geworden und nun kommt einiges auf sie zu. Zum Beispiel, wann man mit dem ...
Ich möchte mit meinem Baby(13 Wochen) zum Schwimmen gehen. Meine Mutter findet das viel zu früh und ausserdem für gefährlich. Welche Risiken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren