Mit wie vielen Monaten zum Babyschwimmen?

Meine Zwillinge sind jetzt 2 Monate alt und ich habe die Möglichkeit in einen Babyschwimmkurs zu kommen. Ist das schon sinnvoll oder noch zu früh?
Gruß
NR

Antworten (3)

Soweit ich weiß, sollte man bis zum dritten MOnat warten

Genau, man muss nur darauf aufpassen, dass das Wasser auch nciht zu kalt ist. Wenn Du mit zwei Babys schwimmen willst, sollte Dein Partner mitkommen, damit sich jeder um ein Baby kümmern kann. Natürlich sollten die Kleinen auch kein Hautleiden haben, weil das Chlorwasser sonst unangenehm sein könnte.

Babyschwimmen ab der achten Woche

Soweit ich weiß kann man das schon ab der 8. Woche machen, das Wasser darf nur nicht zu kalt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren