Mobbing am Arbeitsplatz durch Arbeitsentzug
Werde von meiner Geschäftsführer u. Personalleitung wie folgt gemobbt: Arbeitsentzug. Wie soll ich mich verhalten?
Werde von meiner Geschäftsführer u. Personalleitung wie folgt gemobbt: Arbeitsentzug. Wie soll ich mich verhalten?
... dieser Art ist arbeitsrechtlich angreifbar, weil jeder Arbeitgeber verpflichtet ist, jedem Mitarbeiter Arbeit zu geben. D. h., ist genügend Arbeit vorhanden, muß der AG diese auch ausführen lassen, er darf die Arbeit dem Mitarbeiter nicht vorenthalten. Folgende Vorgehensweise: AG auf das Vorgenannte hinweisen und die Wirkung abwarten. Sollte der Hinweis ohne Effekt bleiben, einen Anwalt einschalten.
Also..ich habe meine ehemalige beste Freundin wegen eines streits fertiggemacht, bin aber wohl zu weit gegangen.Nun ritzt sie sich ...
Leider wird in unserer Abteilung seit einem Jahr gemobbt. Ich bin daraufhin krank geworden und kann zur Zeit kaum die Firma betreten. Das Beste ...
Ich werde gemobbt, wewil ich ein Mädchen verliebt bin. Was soll ich ...
Hallo bin 15 m. Und geh in die 10 Klasse. Also eigtl bin ich braun und komm Ausnahme asien ursprünglich, aber ich werde trotzdem als schwarzer ...
Mentale Manipulation Hexerei, Magie oder gar Parapsychologie Publiziert am 19. Februar 2011 von erdenkind Hast du häufige ...
Also ich habe in der klasse ein mädchen, sie ist nett zu mir, aber ich kann spüren , dass sie ne zicke, sie antwortet mit zwar aber, will nix ...
Hallo, ich habe letzte Woche gekündigt, weil ich in einem neuen Betrieb anfangen werde. Ich müsste noch den kompletten November arbeiten. ...
Auch in Schulen, oder sogar Kindergärten soll es zu Mobbing kommen. Kinder werden ausgelacht, von anderen Kindern regelrecht ...
Hallo ihr. Ich war heute morgen beim Arzt und wollte mir für morgen ein Attest ausstellen lassen, weil ich nicht zur Arbeit gehen ...
Ich habe mir die beiträge von diesem bene durchgelesen, der ein mädchen schon fast zu tode mobben soll und hab mir gedanken gemacht, ob das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren