Mobbing in der kita unter verschiedenen Elern teilen!
Ich, werde als Mutter von einer4 Jährigen Tochter masiev Gemobbt ohne Gnade. Die Erzieher dort schauen da einfach weg. Was kann ich dagegen Unternehmen das es aufhört?? Martina
Ich, werde als Mutter von einer4 Jährigen Tochter masiev Gemobbt ohne Gnade. Die Erzieher dort schauen da einfach weg. Was kann ich dagegen Unternehmen das es aufhört?? Martina
Ich bin selbst Erzieherin und kenne selbst das Problem. Ich arbeite seit November als Anfängerin mit einer älteren Kollegin zusammen. Mein Problem ist, dass diese Kollegin ständig andere kritisiert und wenn ich nichts darauf antworte, verschwindet sie und lässt mich Linksliegen. Meine Ideen werden abgewertet und gar nicht angenommen. Wenn ich sie dann umsetze findet sie wieder etwas, was ihr nicht gefällt. Meine Entscheidungen findet sie nie gut. Zu den Eltern ist sie auch nicht immer nett. Wenn man den Raum betritt geht sie weg. Reden tut sie auch nicht mit mir. Ich hab schon achlafprobleme und essen tu ich auch nicht mehr so viel. Nackenverspsnnungen hab ich auch schon. Was soll ich tun. Gespräch hatten wir schon und beim Träger war ich auch schon. Nichts hat gebracht. Eltern haben mich auch schon angesprochen. Die anderen Kollegen merken auch schon dass etwas nicht stimmt. Sagen aber nichts dazu. Obwohl ich mich mit ihnen gut versteh .
Hallo Martina
wir hatten das gleiche Problem gehabt und haben nach einer gewissen Zeit dagegen Reagiert, denn nicht nur wir auch unser Sohn wurde von den Erziehern mit gemoppt.
Wende dich an den Träger von der Kita in der Hauptverwaltung nicht an den Leiter der Kita selber das bringt nichts.
Allerd ings haben wir den Kiga mittlerweile gewechselt was sich sehr positiv auf unseren Sohn ausgewirkt hat.
Hallo erstmal, ich bin raucher und habe einen collegen nach eine zigarette gefragt. Er hat mir auch eine gegeben. Am nästen tag habe ich ...
Ich habe einen sehr schlechten ruf ander schule weil ich andere schüler mobbe.allerdings nich absichtlich! bei meiner schule läuft das so: ...
Durch Mobbing fühle ich mich total ausgebrannt und habe einfach keine Kraft mehr. Leider habe ich erst in drei Monaten einen Termin beim ...
Mentale Manipulation Hexerei, Magie oder gar Parapsychologie Publiziert am 19. Februar 2011 von erdenkind Hast du häufige ...
Ich bin in der schule durch das gemmope am ende und kann mit meinen nerven nicht mehr. wenn jemmand weiß wie ich meine nerven wieder ...
Wir haben vor einen halben jahr uns ein Haus gemietet und zahlen im monat 1000 euro miete zum Anfang war auch alles in ordnung ich bin ...
Hallo!Ich bin immer gern zur Arbeit gegangen, aber seit einiger Zeit ist alles anders.Meine Kollegen versuchen alles, um mich zu ...
Hallo, unsere Tochter 10 J wird seit Monaten von einem Jungen -früher befreundet- immer mit Schimpfwörtern der übelsten Art belästigt. ...
Hallo zusammen, also ich bin 18 Jahre alt und mache eine Maßnahme zur Berufsorientierung, da ich keine Ausbildung gefunden ...
Hallo! Ich mache mir Sorgen um meine Frau. Sie ist seit einer Woche krankgeschrieben und vorhin hat sie mir gestanden, daß sie wegen des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren