Es gab hier mal einen Thread, da konnte man sich als Moderator bewerben, ist aber inzwischen geschlossen, da es zur Zeit wohl auch genug Moderatoren hier im Forum gibt. Aber da könntest du ja trotzdem mal etwas lesen, da steht auch etwas von den Voraussetzungen.
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Hobbys/Chatten/Forum/31257.php
Bei mir war das so, das die Forenchefs mich gefragt haben, ob ich Interesse hätte, hier Moderator zu werden.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Design Fitness-Seite
Huhu! Ich habe mir gerade eine eigene Fitnesshomepage erstellt bin mir aber bei der Frabgebung noch sehr unsicher. Was haltet ihr davon? ...
- Kann man die Strahlen eines W-Lan spüren?
Immer wieder hört man, dass die Strahlen von Handy, Internet und Co. nicht gut für den menschlichen Organismus sind. Meine Frage: Kann man die ...
- Ich bin User Nummer X der aufgibt
Hallo, da ja hier die "User" fliehen, daher fällt mir ein: "hallo, ich bin der User Nummer/Nick X und wegen ... gehe ich von ...
- Dieses Forum
Also, ich find das echt klasse, das es so ein Forum wie dieses hier gibt, wo man sich nicht anmelden muss, aber trotzdem sein Problem der ...
- Auf welchen Seiten kann ich mir eine eigene Homepage erstellen?
Hi! Ich hatte bisher immer meine eigene Seite bei myspace, aber das nervt mich irgendwie langsam, weil die ja doch alle gleich aufgebaut sind. ...
- Wie kann ich mich registrieren?
Wie kann man sich hier Regristrieren? Und ist das Kostenlos. Ich finde es hier sehr Interessant und hoffe hier ein paar Tips zu ...
- Seid ihr auch bei Facebook angemeldet?
Passt nicht ganz hier rein, aber ich frage mich, da ja sehr viele auf fb angemeldet sind, seit ihr denn auch?? und findet ihr, dass wirklich so ...
- Daten im Netz geben - gefährlich
Was haltet Ihr von Leuten die hier Dates ausmachen wollen? Ist doch viel zu gefährlich diesen Leuten Telefonnr. oder Adresse zu geben. Nach ...
- Paradisi erlaubt Werbung für Schlankheitsmittel?
Man wird ja in Paradisi schon von genug nerviger Werbung (vor allem die gegen Bauchfett "mit diesem komischen, alten Trick") gequält - aber nun ...
- Ein paar Fragen zum Paradisi-Forum
Nachdem ich nun schon über ein Jahr registrierter User dieses Forums bin und sehr oft hier vorbeischaue, sind mir im Laufe der Zeit einige ...