Ehrlich, dann solltest du warten bis du eine hast und mit ihr deine Lust entdecken. Dann wirst du auch weniger Angst haben. Du musst nicht auf Teufel komm raus mit einem Mädchen schlafen. Dein erstes Mal kannst du nur einmal erleben und ich wünsche jedem, dass er das mit dem Menschen erlebt, den er liebt. Lass dir einfach Zeit.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erstes Mal
Ja also ich bin 14 und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen der bald 16 wird. Ich bin wirklich ziemlich verliebt in ihn und weiß dass ...
- Das Erste Mal-Schwerer als gedacht!
Brauche dringend Hilfe: Hab mit meiner Freundin nun die Phase erreicht, in der wir bereit fürs erste mal sind, das Problem: Mein bestes ...
- Habe einen kleinen Penis
Ich habe ein Problem. Ich und meine Freundin wollen demnächst unser erstes mal haben. Nur habe ich das problem das ich im Steifen Zustand nur ...
- Das erste Mal Sex???
Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 ...
- Help! Was mach ich falsch?
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...
- Bin ich reif fürs erste Mal?
Ich würde gerne mit meiner freundin schlafen. wir sind beide 14, aber ich weiß nicht, ob ich schon reif dafür bin. wir möchte es gerne ...
- Sex bei Jugendlichen
Man hört und sieht überall das die Jugend immer früher mit dem Thema Sex in Berührung kommt und immer früher das erste mal Sex hat. Kann ...
- Ratschläge fürs erste Mal
Hi Leute, wir habe folgendens Problem. Meine Freundin und ich wollen unsere Erfahrungen auf dem sexuellen Gebiet etwas ...
- Ich hab angst vorm ersten mal
hallo könnt ihr mir malsagen also mein freund will umbedingt sex haben aba ich hab so eine angst mit wie vielen jahren ist das normal mit 14? ...
- Wann hattet ihr euer erstes ma?
Hi, mit wie viel jahren hattet ihr schon zum ersten ma ...