Müssen die Haare jeden Tag gewaschen werden wenn man Schuppen hat?
Hi, ich habe Schuppen und leide auch sehr darunter.
Ist es gut, wenn ich die Haare jetzt jeden Tag wasche, oder eher nicht?
Was sagt ihr?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß lukas
Hi, ich habe Schuppen und leide auch sehr darunter.
Ist es gut, wenn ich die Haare jetzt jeden Tag wasche, oder eher nicht?
Was sagt ihr?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß lukas
Tägliches Haarewaschen kann die Schuppenbildung verursachen oder bei Schuppenbefall noch schlimmer machen. Aus diesem Grund rate ich Dir davon ab, die Haare täglich zu waschen. Verwende ein spezielles Schuppenshampoo und keines von einer günstigen Marke. Die etwas teureren Produkte halten wirklich das was sie versprechen.
Das kommt darauf an, weshalb du Schuppen hast. Hast du eher fettige Kopfhaut? Oder trockene? Juckt es stark?
In jedem Falle solltest du zuerst ein Antischuppenshampoo testen (Crisan ist sehr gut!!). Sollte das nicht helfen, kannst du immer noch zum Arzt gehen, aber häufig helfen die Shampoos.
Mein Mann hatte auch mal Kopfschuppen. Er hat die Schuppen mit Hausmitteln gut in den Griff bekommen.
Haare hat er täglich mit einem mildem Babayshampoo gewaschen
und dann Naturjoghurt drauf gemacht. Als Kurpackung. 30 Minuten einziehen lassen und dann nur klar, nicht zu heiß ausspülen. Abends hat er sich in die trockenen Haare immer Mandelöl einmasiert und über nacht drin gelassen.
Nach cirka 3 Wochen waren die Schuppen weg. LG Poison
Hallo! Im Januar habe ich Urlaub auf Fuerte gemacht und mir einen Sonnenbrand auf dem Kopf zugezogen. Jetzt habe ich zum ersten Mal ...
Hallo zusammen, ich werde in 2 Monaten 10 und habe ein Nervendes Problem. Ich habe schon seid fast 1, 5 Jahren Schuppen und ich weiß ...
Hi! Neuerdings habe ich Schuppen. Da ich gerne schwarze sachen trage fällt das natürlch sofort jedem aus, obwohl ich meine schultern ständig ...
Hallo! Während meiner Arbeitszeit muß ich einen Anzug tragen. Ich habe aber so einen starken Schuppenbefall, daß es nur so auf auf meine ...
Hallo! Vor drei Wochen habe ich angefangen mir die Haare mit einem Shampoo von Alverde zu waschen. Seitdem habe ich Probleme mit meiner ...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich schlimme Schuppen. Das fällt besonders auf, wenn ich ein schwarzes Shirt trage. einige Anti-Schuppen Shampoos ...
Ist das normal das man auch ein Jucken der Kopfhaut hat wenn sich Schüppchen auf der Haut gebildet haben und es abschuppt? Woran liegt das und ...
Ich habe von natur aus trockene haut und besonders meine Schuppen gehen mir ganz schön auf den keks. Nachdem ich fast alle normalen ...
Ich hatte mit meinen 25 Jahren noch nie Schuppenprobleme. Seit zwei Wochen aber habe ich plötzlich extrem schuppige Haare. Wie kann sowas so ...
Meine Freundin ist in der 16. Woche schwanger und hat neuerdings recht viele Schuppen, was sie vorher nicht hatte. Da die Schuppenbildung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren