Mundspülungen zu scharf
Kann man Mundspülungen mit Wasser verdünnen wenn sie einem zu scharf sind oder lässt dann die Wirkung nach und es ist witzlos Mundspülungen zu nutzen?
Kann man Mundspülungen mit Wasser verdünnen wenn sie einem zu scharf sind oder lässt dann die Wirkung nach und es ist witzlos Mundspülungen zu nutzen?
Ich find das immer total ekelig, wenn man sich den ganzen Tag über nicht die Zähne putzen kann. Für so einen Fall hab eich immer eine ...
Seit einigen Wochen verwende ich regelmäßg mehrfach täglich Mundwasser. Seit einigen Tagen habe ich ganz wunde Lippen. Einige Wunden sehen so ...
Ich habe etwas Mundgeruch und möchte das mit einer Mundspülung in den Griff kriegen. Wie wende ich diese Spülung so an, dass der ...
In der letzten Zeit habe ich einen ekligen Belag auf der Zunge. Er stört mich besonders, wenn ich mit Kunden spreche. Könnte ich den Belag ...
Hallo zusammen! Ist es schlimm wenn ich die Zahncreme von Elmex und die Meridol Mundspülung verwende? Oder wirken die Sachen nur, wenn beides ...
Es gibt ja diese antibakteriellen Mundwässer...zum Beispiel das von Listerine. Was passiert, wenn man das regelmässig anwendet...kann dann ...
Manchmal nehme ich zu besonderen Gelegenheiten auch mal eine Mundwasserspülung. Mittlerweile habe ich die geöffnete Flasche schon fast ein ...
Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und deshalb auch entsprechend häufig Zahnfleischentzündungen. Eine Freundin meinte, ich solle mal ...
Hallo Leute! Ich putze mir zweimal täglich sehr gründlich die Zähne und benutze auch Zahnseide, aber Mundspülungen habe ich noch ...
Mein Zahnarzt hat mir geraten ein flouridhaltiges Mundwasser zu benutzen. Ich möchte gleich losgegen, um mir so ein Produkt zu kaufen. Vorher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren