Muss die Frau bei euch putzen?
Bei mir ja denn das ist ja Frauensache, traditionele Rollenverteilung.
Bei mir ja denn das ist ja Frauensache, traditionele Rollenverteilung.
Endlich ist mal eine meiner Meinung.
Ich lasse meine Freundin auch keine schweren Einkaufstüten schleppen oder handwerkliche Sachen machen, dass übernehme ich.
Ich bin vielleicht konservativ, aber ich denke eine frau sollte eine frau bleiben und ein mann ein mann, deshalb wäre es für mich selbstverständlich das ich für einen mann putze, wasche und koche. ich habe aber ein problem damit z.b. schwere einkaufstüten zu schleppen oder würde niemals handwerkliche, oder andere arbeiten machen bei denen ich mir die hände schmutzig mache.
Meine Freundin kommt aber daher
Doch in Osteuropa
Jedem seine Meinung aber mit deiner würdest du bei mir nicht weit kommen. Sie darf es tun, wenn sie möchte und wenn deine Frau es nur tut, weil du es von ihr erwartest, dann läuft da was falsch.
Meine Eltern sind beide Berufstätig und seit ich älter geworden bin teilen wir uns zu dritt die Hausarbeit. Es gibt einen Putzplan und jeder ist mal dran. Mir ist eine Arbeitsverteilung im Haushalt sehr wichtig.
Wie oft sollte man die Wohung putzen in der Woche? Ist einmal in der Woche ausreichend oder muss es öfters sein? Mein Lebenspartner saugt ...
Findet Ihr wenn man längere Zeit arbeitslos ist das man jede Arbeit auch als Reinigungskraft annehmen muss. Ich habe meinen Lebenspartner ...
Also ich muss ja sagen, dass ich kein Freund von diesen Desinfektionsmitteln bin! Ich finde das oft übertrieben und auch gesundheitsschädlich. ...
Jetzt steht der große Frühjahrsputz an. Bis ich mich mal überwinde, brauche ich erst mal musikalische Anregungen. Ich lege zum Beispiel eine ...
Hallo! Ich habe eine neue Wohnung, die ziemlich ausgelegt mit Fliesen ist. Fast jeder raum, außer dem Schlafzimmer ist gefliest. Ich kenne mich ...
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie man beim Badputz am besten vorgeht. Weiß gar nicht wo und womit ich anfangen soll. Geht sich mir vor ...
Nach meiner Geburtstagsparty am Dienstag ist mir leider in meinem Zimmer noch etwas *rausgerutscht* (also ähhm...ich hab ...
Hallo! Wir haben zwei Kinder, einen Hund und eine Katze.Ich bemühe mich, die Tierhaare von den Möbeln und aus dem Teppich zu ...
Wie häufig sollte man das bad im monat putzen? also ich finde es reicht wenn man es so zweilmal macht! wenn natürlich dreck zu sehen ist dann ...
Tragt ihr beim Hausputz Handschuhe? Ich finde die Hände sind nach Stunden im Handschuh weicher und angegriffener als vorher, ausserdem find ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren