Muss eine Ulkusprophylaxe machen - könnt ihr ein Medikament empfehlen?

Hallo! Ich muß eine Magenulkusprophylaxe machen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Medikament. Mein Arzt hat mir zwar eines empfohlen, aber das ist sehr teuer. Könnt ihr mir ein Medikament empfehlen? (gut und preiswert sollte es sein)Vielen Dank und schöne Grüße Viola

Antworten (1)
ART DER SCHMERZEN BEI MAGENGESCHWÜREN

HATTE SELBER EIN BLUTENDES MAGENGESCHWÜR; DIES HATTE STARKE ANDAUERNDE ZIEHENDE UND STARKE DRUCKSCHMERZEN UND SCHWARZEN KOT ZUR FOLGE; MUSSTE WEGEN VERBLUTUNGSEIGENSCHAFTEN
BZW.BLUTTRANSFUSIONEN MIT BLAULICHT INS KRANKENHAUS.DIESE DIAGNOSE KANN EBENFALLS MIT EINEM TEST AUF OCKULTES (VERSTECKTES) BLUT IM KOTTEST ERFOLGEN.

WÜNSCHE NEGATIVEN ERFOLG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren