Verdacht auf Magengeschwür?

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt seit gut vier Tagen totale Probleme mit meinem Magen und mir ist die ganze Zeit übel. Gestern musste ich mich auch schon übergeben, obwohl ich weder was Schlechtes gegessen noch getrunken habe. Durchfall habe ich allerdings nicht, weshalb ich eine Magen-Darm-Grippe eigentlich ausschließen würde. Meint ihr das könnte ein Magengeschwür sein?

Antworten (2)

Vielleicht ist dir auch psychisch bedingt. Egal was, ich würde dir ebenso zum Arztbesuch raten bei sowas!

Was auch immer es ist, du solltest mal zu einem Arzt gehen und es abchecken lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema