Liebe dag05,
mach doch deinem Freund in einem sachlichen und ruhigen Gespräch klar, dass du vor ihm noch nie mit einem anderen Mann sexuellen Kontakt hattest. Wenn ihr schon ein so inniges verhältnis habt, dass ihr zusammen ziehen wollt, dann wird hoffentlich auch die Vertrauensbasis so stark sein, dass er dir das ohne geringsten Zweifel glaubt.
Wie MissMarieIs Curious angeführt hat: Bluten beim ersten Mal ist kein Beweis für Jungfräulichkeit. Ich gehe davon aus, dass ihr gerne in unserem Kulturkreis lebt, in dem die "antiquierte Ignoranz gegenüber der Anatomie der Frau" (Zitat MissMarie...) keinen Platz hat.
Ich wünsche dir, dass dies auch dein Freund so sieht und bin mir sicher, dass er Dich auch liebt, wenn beim ersten Mal kein Blut geflossen ist. Sollte er allerdings auf Blut bestehen, dann ist nicht der Richtige für dich.
Alles Gute für das Gespräch mit ihm. Vielleicht erzählst du uns auch, was dabei heraus gekommen ist.
Liebe Grüße,
Mario
Bluten tut es bei den wenigsten Frauen. Ich habe kein Verständnis für so eine antiquierte Ignoranz gegenüber der Anatomie der Frau. In einer Doku habe ich gesehen, dass in Ländern wie den Vereinigen Arabischen Emiraten im Vorfeld von Hochzeiten Frauen präpariert werden, damit auch wirklich Blut kommt, weil sie viel zu viel Angst haben.
Du bist solange Jungfrau bist du mit einem Jungen geschlafen hast. Es gibt keinen sicheren Beweis ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht, denn das Jungfernhäutchen ist kein Beweis für die Jungfräulichkeit, es kann auch bei anderen Gelegenheiten einreißen, ohne dass du es merkst und es gibt auch Mädchen die werden ohne Jungfernhäutchen geboren, deshalb ist es Humbug daran zu glauben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen, Blut und Brennen, Hilfe !!!
Hallo, ich habe eine sehr große sorge. Unszwar ich hatte heute mit meinem freund petting. doch ich möchte lieber mit dem sex noch ...
- Was sagt ihr - Penis war nur 2 cm in der Scheide
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch ...
- Mit 18 noch Jungfrau - schlimm?
Hey, ich habe mal ne Frage, ist es eigentlich schlimm wenn man im Alter von 18 Jahren noch Jungfrau ist? Denn ich werde bald 18 ...
- Locker bleiben - hatte mit 26 noch keinen Sex
Ich hatte mit 26 Jahren noch kein Sex. Ja und. Bin halt nicht der Typ auf den die Frauen ...
- Ich bin 47 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen
Hallo zusammen, es erfordert schon ziemlichen Mut, hier im Forum über mein Problem zu schreiben – Mut der Verzweiflung. Vielleicht ...
- Jungfrau als Mann in dieser Zeit
Hallo erst mal, Mein Name ist John ich bin 27 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich erzähle Euch erstmal etwas über ...
- Wie erkennt man, ob das Jungfernhäutchen gerissen ist
Hallo, bin wirklich ziemlich verwirrt... Nachdem ich einen "Petting" mit meinem Freund hatte (mehrmals), wollte ich sicher gehen, ...
- Reißt das Jungferhäutchen durch das OB?
Hey Leute, ich bin 19 und bin noch Jungfrau, ich wollte einmal fragen ob das Jungferhäutchen reißt, wenn ich OB´s benutze? Weil das ...
- Frage...bin 14 und hab noch nie einen Kuss bekommen
...ich bin grad 14 geworden und war noch nie in einer beziehung geschweigedem einen Kuss bekommen (hässlich bin ich ach net) IST DASS ...
- Geistige Jungfräulichkeit
Ich habe einmal gehört das es verschiedene Wege gibt die geistige Jungfräulichkeit wieder zuerlangen. Sprich wieder keusch zu leben, für ...