Nach Pickelausdrücken noch ein kleiner Hubbel - was ist das?

Vor über einer Woche habe ich mir einen Pickel ausgedrückt. Nun ist genau an dieser Stelle ein kleiner Hubbel sichtbar, der einfach nicht verschwinden will. Was könnte das sein und wann verschwindet der wieder? Wer ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Derek

Themen
Antworten (2)

Mir hilft meistens teebaumöl, wenn sich ein pickel nach dem ausdrücken entzündet hat.

Wahrscheinlich hast du den Pickel nicht vollständig ausgedrückt und jetzt hat der Rest eine Entzündung verursacht. Wenn der Hubbel nicht von alleine zurückgeht, musst du zum Arzt.
Gruss katze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren