Hallo Alex,
bei mir ist es zwar genau das Gegenteil, aber ich habe einige Freunde bei denen es so ist wie bei Dir. Ehrlich gesagt finde ich sogar, das es besser aussieht eben weil es so selten ist :D
Mein einer Kumpel meinte das er bei manchen Sex-Stellungen etwas aufpassen muss damit er ihr nicht weh tut. Aber das ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Sollte also alles kein Problem sein bei Dir! :-)
Ein nach unten gekrümmter Penis ist zwar nicht die Regel, kommt aber genauso vor wie irgendwelche anderen Krümmungen nach oben, zur Seite oder sonstwohin.
Solange Du keine Probleme damit hast, weil die Krümmung durch eine Schwellkörperverletzung oder ähnliches verursacht wurde, und solange Du damit Spaß beim Sex oder der SB hast. ist doch alles in Ordnung. Die eigentliche Form des Penis ändert sich mit dem Alter auch nicht mehr; d.h. aus einem "Halbmast" wird niemals später ein "Himmelsstürmer" oder umgekehrt. Nur immer ein paar Grad können sich mit dem Alter ändern (mit Tendenz nach "unten" ;-) ).
Meiner stand in meiner Kindheit (bin jetzt 49 J.) immer maximal waagrecht, aber nie nach oben. Jetzt eher ein paar Grad unterhalb der Waagrechten, macht mir aber nichts aus.
Wie stark ist "er" denn eigentlich nach unten gebogen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was versteht man unter einer Zirkumzision?
Hey, ich habe eben im Internet einen Artikel gelesen, in dem es in einem kurzen Abschnitt um die sogenannte Zirkumzision ging. ...
- Aaaa
Hallo, ich bin 13 werde in 3 Monaten 14, habe 11/12 cm drauf, reicht ...
- Saunahitze und freie Eichel
Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr beschnitten und gehe seit meiner Kindheit (damals mit den Eltern) regelmäßig saunieren - also seit ...
- Dicke Adern am Penis
Hallo ich bin 14 und habe extrem viele und dicke Adern an meinem penis !! Ist das normal? Und wie ist es bei euch ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein??
Hey Leute, mein Penis ist steif ca. 13, 5 cm lang und 4cm breit. Schlaff ist mein Penis 8 cm lang!!Ist dass zu kurz ...
- Fleischstückchen mit Eichel und Vorhaut verbunden
Ich habe das problem das bei mir so ein fleisch stückchen mit meiner eichel und vorhaut verbunden ist. Bitte antworten was das ist und ob das ...
- Wann wächst mein Penis?
Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich ...
- Krumm!
Hi, bin 13 und meiner ist 13cm. lang. Jedoch ist er wenn er steif ist schräg. ist das ...
- Penisumfang abhängig vom Gewicht?
Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr ...
- Die größe meines Penis.
Ich wollte mal wissen was ihr zu meinem Glied sagt. Er ist 17 cm Lang, und der umfang ist 4x3 Zentimeter. Findet ihr es zu groß oder zu klein? ...