Nach welcher Zeit schadet die Arbeit am Computer den Augen?
Täglich sitze ich mehrere Stunden am PC und arbeite.
Können dadurch meine Augen geschädigt werden?
Täglich sitze ich mehrere Stunden am PC und arbeite.
Können dadurch meine Augen geschädigt werden?
Die anstrengende Bildschirmarbeit ist sicher nicht gut für die Augen. Man soltle generell darauf achten, dass kein Licht von hinten auf den Bildschirm fällt und dass die Helligkeit oder die Dunkelheit und die Kontraste gut eingestellt sind. Jede Stunde sollte man immer mal vom Bildschirm aufschauen und in die Ferne schauen um die Augen zu entspanne.
Eine Schädigung der Augen ist natürlich auch individuell, da jeder anders veranlagt ist. Eine Computerbrille also Arbeitsplatzbrille ist immer gut und sorgt für ein entspannteres Arbeiten am Bildschirm.
Hallöchen! Ich arbeite ziemlich viel im freien und unterwegs am Laptop, der gerne mal ein paar Stunden läuft und ziemlich warm bei mir ...
Anstatt einen neuen PC will ich mir ein neues Notebook kaufen. Jetzt weiss ich nicht 100% was ich haben möchte, kenne mich aber etwas aus. Ein ...
Mein alter 15Zoll Bildschirm gibt langsam den Geist auf. Jetzt möchte ich mir einen neuen trendigen Flachbildschirm zulegen. Zur Auswahl ...
Bill Gates will sich ja aus dem operativen Geschäft der Firma zurück ziehen. Ich glaub nicht dran. Der hat bestimmt irgendwas Großes vor und ...
Bitte helft mir, is wichtig!!!! :) ...
Guten Abend! Ist es möglich, dass man sich, sobald man hier in diesem Forum unterwegs ist, Spyware einfängt? Gestern Abend war ich ...
Hallo, wie kann man aus einer Word-Datei eine PDF-Datei erstellen? Gibt es gute Online-Dienste hierzu? Möchte auf meiner (alten) Kiste ...
Lohnt es sich diesen gebrauchten PC für 299€ zu kaufen? + ASUS Motherboard P5K-E + DDR2 1066 Hz sichern hohe ...
Ich wollte gestern Abend mit einem Freund auf Facebook etwas chatten. Zu meinem Erstaunen wurde mein Account zum Schutz wegen ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Umtausch wegen eines Computerteils. Und zwar habe ich mir eine neue Tastatur gekauft, die immer mal wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren