Nachts habe ich starke Oberschenkel-Krämpfe
Hallo!Ich werde jede Nacht wach, weil ich starke Krämpfe im Oberschenkel, auf der hinteren Seite habe.Wer hat das auch schon einmal gehabtund könnte mir sagen, was ich dagegen tun könnte?Herzlichen Dank!
Hallo!Ich werde jede Nacht wach, weil ich starke Krämpfe im Oberschenkel, auf der hinteren Seite habe.Wer hat das auch schon einmal gehabtund könnte mir sagen, was ich dagegen tun könnte?Herzlichen Dank!
Krämpfe können durch Magnesium-Mangel hervorgerufen werden. Versuche es mal mit Magnesium, am besten ein gutes Präparat aus der Apotheke, z. B. Diasporal, das ist hochkonzentriert und wird vom Körper gut aufgenommen. Es muss auch nicht mal ein Magnesium-Mangel vorliegen, manche sind einfach anfällig, zusätzliches Magnesium kann trotzdem gegen die Krämpfe helfen.
Ich habe das selbe wie du. War Anfang des Jahres im Krankenhaus (Neurologie ). Soll angeblich eine Unterform von Resless-legs sein. Bekomme dopadura Tabletten für die Nacht. Hatte ca. ein halbes Jahr Ruhe. Jetzt fängt der Schmerz wieder an.Ich suche auch nach einer Klinik. evtl, Schmerzklinik Bad Mergetheim.Werde mit meinem Arzt rüber sprechen.Ansonsten nehm ich zusätzlich viel Magnseium ein.
mfg
Peter
Hallo! Wenn ich vom Joggen zurückkomme, habe ich immer den gleichen Krampf. Nähmlich an der Innenseite des rechten Oberschenkels. Wieso nur ...
Der Bruder meines Mannes hat seit einigen Monate seltsame Symptome: Irgendwie reflexartig gibt er grunzende Geräusche von sich und dabei ...
Vor zwei Tagen hatte ich nachts einen heftigen Muskelkrampf und habe versucht zu dehnen, so wie man das bei Sportübertragungen sieht. Gestern ...
Vor kurzem habe ich meinen ersten Marathonlauf absolviert. Erstmals habe ich während des Laufes kohlehydratische Getränke zu mir genommen. ...
Trotz meiner Unsportlichkeit habe ich eine normale Figur und Idealgewicht. Aber seit einigen Wochen habe ich muskuläre Probleme: Wenn ich etwas ...
In letzer Zeit habe ich öfters mal Wadenkrämpfe (sogar nachts). Das tut unglaublich weh und ich weiss nicht, wie diese Krämpfe so schnell wie ...
Ich lese immer nur von Waden oder Oberschenkelkrämpfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich am ganzen Körper Krämpfe bekomme. ...
Früher hatte ich regelmäßig Muskelzuckungen und Krampfanfälle, aber seit dem ich Valdoxan nehme war das weg. Vor drei Wochen habe ich auf ...
Früher hatte ich es manchmal, alle zwei, drei Monate kam das krampfartige Gefühl in den Fingern. Seit ein bis zwei Jahren werden die Abstände ...
Hallo! Mein Bruder sagte gestern, daß man Muskelkrämpfe bekommt, wenn man zu wenig Flüssigkeit am Tag aufnimmt. Ist das wirklich die Ursache ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren