So ein Schwachsinn, keiner lacht wenn einer in Shorts duscht. Im Schwimmbad duschen auch nicht alle nackt, ich schon aber mein Cousin auch nicht. Und das musst du auch nicht, steht ja nirgends geschrieben. Nur beim Bundesheer/ Bundeswehr wird man dazu gezwungen, nackt zu duschen.
Könntest auch vorm Spiegel üben dich anzusehen und keinen Steifen zu kriegen.
Ich habe vor kurzem nach längerer Pause wieder mit dem Fußball spielen angefangen und nach dem Training gehen wir natürlich alle nackt duschen, das ist auch kein Problem für mich, obwohl mein Penis nicht der größte ist.
Mein Problem ist, dass sobald ich meine Vorhaut zurückziehe mein Penis steif wird. Dies geschieht mir nur wenn ich nach dem Training bzw. Spiel dusche, zu Haue ist dies nicht so. Alle anderen schieben ihre Vorhaut mehrmals vor uns zurück und cremen sich die Eichel auch mit Duschzeug ein und lassen die Vorhaut teilweise auch während des duschens hinter der Eichel, aber wie gesagt bei mir wird der Penis dann immer steif.
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen könnte um meinen Penis "abzuhärten" oder zu trainieren? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Im Voraus vielen Dank.
Hi, Maxi456
Als in eine neue Schule kam mussten wir nach dem Sportunterricht duschen.
Ich hatte großen Bammel davor mich nackt zu zeigen.
Erstens weil ich noch keine Schamhaare hatte, zweitens weil ich damals sobald ich nackt war einen Steifen bekam.
So habe ich den Duschraum ziemlich ängstlich als einziger mit Badehose
betreten. Aber ich sah dann, das einige Jungen auch noch keine
Schamhaare hatten. Als ich dann noch zwei ältere Jungen mit steifen
Glied duschen sah, habe ich die Badehose ausgezogen. Hatte zwar sofort
einen Ständer, aber niemand hat gelacht oder geschaut.
Seitdem war das Duschen etwas ganz normales für mich
Bekam auch immer seltener einen Ständer.
Habe mich danach auch immer öfter im Schwimmbad nackt geduscht.
Bei mir war das ganz genauso, in der Schule haben sich bei uns noch keiner geduscht, aber jetzt wo ich Tischtennis und im Schwimmverein bin, duschte ich mich als erstes beim Schwimmen aber mit Badehose, irgendwann habe ich mir dann mal gedacht, was ist daran eigentlich so schlimm nackt zu duschen und habe einfach meine Badehose ausgezogen, nachdem ich das jetzt ein paar mal gemacht habe, kann ich es mir mit Badehose gar nicht mehr vorstellen.
Also machs einfach das erste mal und dann ist das kein Problem mehr
Hab mich anfangs auch nicht getraut und immer als letzter nackt geduscht. Irgendwann kamen Sportkameraden noch hinzu, obwohl ich dachte die seien schon nach Hause. Niemand hat was gesagt, weil wir ja alle nackt waren. Also trau dich, auch wenn du nen Steifen bekommst. Wenn nicht einfach umdrehen, sodaß die nur deinen Po sehen. Bekommen die anderen ja auch
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bäder in denen man nackt schwimmen kann, wer kennt sowas?
Gibt es bäder in rlp die nacktschwimmen ...
- Ist das normal, das ich mir nackte Männer anschaue?
Ich frag mich ob das normal is wenn ich mir im interenet nackte männer anschaue und das machst mich auch noch super also ist das ...
- Mama nackt bei Bekannten
Hey manchmal wenn im sommer Freunde da sind (männlich und weiblich) sitzt meine Mama oben ohne (mit ihrer Freundin auch ganz nackt) einfach auf ...
- Prüderie oder...?
Allo, ich bin nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag hier irgendwo reinpasst, möchte aber trotzdem Folgendes loswerden: Ich habe ...
- Minirock ohne was drunter
War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend. Welches Mädchen hat ähnliche ...
- Freizügigkeit in der Schwimmbad-Umkleide
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, die mir ehrlich gesagt schon länger unter den Nägeln brennt und ich trau mich nicht, eine ...
- Kriege beim sammel duschen leicht nen ständer
Hi, es ist so: nach dem turnen gehen wir alle duschen, in eine große gemeinschaftsdusche. alle nackt, und ich bekomme so nleicht nen ...
- Exhibitionistisch veranlagt - was soll ich machen?
Hallo. Ich habe wohl eine Arte sexuelle Stöhrung und weiss nicht ob ich da was machen soll? ich erzählte es bis jetzt niemanden. ich weiss ...
- Wenn sich bei Männern etwas deutlich abzeichnet...
Eine Frage nur an die Frauen hier im Forum. Ich gehe gerne ohne Shorts unter der Hose, da ich das freie Gefühl sehr schätze. Auch ...
- Möchte so gerne mal nackt schwimmen!!
Hey leute ich möchte gerne mal nckt schwimmen! bin aber gerade erst 15 und habe angst an einem FKK Strand zu gehen wegen "dauerlatte" und seen ...