Nackt schwimmen gehen

Hallo,
ich fahre im Sommer abends fast täglich schwimmen/baden. Da ich meist spontan entscheide schwimmen zu fahren, wenn ich von Arbeit heim komme, habe ich nie eine Badehose dabei. Ich gehe also nackt baden. Mir ist nur aufgefallen das vereinzelt Frauen und Männer verduzt schauen wenn sie mich nackt ins Wasser springen sehen. ebenso schauen sie blöd, wenn ich auf meiner Decke liege und mich sonne. Seltsamer Weise fühlt sich niemand gestört wenn Frauen oben ohne oder komplett nackt am Strand liegen! ich möchte noch erwähnen das ich eine normale/schlanke Figur habe, also sicher nicht hässlich bin.

Woran liegt es das nackte Frauen toleriert werden und nackte Männer böse Blicke zugeworfen werden?

Mich interessiert besonders die Meinung der Frauen (20-40) wenn ein Mann neben euch nackt liegt und sich sonnt oder badet - egal / stört mich / ich schaue ihn mir an wenn er attraktiv ausschaut?

DANKE!

Antworten (29)

Als Mann habe ich, bis auf wenige Ausnahmen nur positive Erfahrungen beim nackt schwimmen gemacht. Da ich selbstbewusst, nicht prüde und zeigefreudig bin und es genieße wenn Frauen und Mädels mich am Strand und Baggersee direkt oder etwas verstohlen anschauen. Alle 4 bis 5 Wochen gehe ich zum Waxing (Hollywood Cut) Trage als Schmuck einen 25 mm breiten Cockring und einen 30 mm breiten, 200 g schweren Eichelring. Damit man diesen besser sehen kann habe ich mich extrem high & tight beschneiden lassen. (auch im normal Zustand liegen Schaft und Eichel immer komplett FREI !!) Damit ich meinen Eichelring im schlaffen Zustand nicht verliere, hat er einen Durchmesser von 22 mm, sitzt gerade so eng hinter meiner Eichel das er nicht abrutscht. Durch den schweren Eichelring pendelt beim gehen mein Penis hin & her, rauf & runter und wird so etwas stimuliert und steht um 45° ab mit einer etwas pralleren Eichel. Von den Frauen und Mädels wird das meistens gern gesehen.

135790

Wir waren letztes Jahr am Ostseestrand, hier gibt es eigentlich auch FKK bereiche, doch auch am Textilstrand, sind immer hin und wieder mal welche Nackt rumgelaufen, oder auch Frauen nur oben ohne.
An einer Art See in einem Wald (sind wir zufällig mit dem Rad vorbeigefahren) ging ich dann Nackt schwimmen, aber sonst mache ich das eher selten.

@ Anton
Da stimme ich dir voll zu. Entweder man mag es oder nicht. Ich bin einer derjenigen, die lieber ohne alles schwimmen als mit was. Aber natürlich respektiere ich meine Mitmenschen und so gehe ich nur da nackt baden, wo es erlaubt ist.

Das ist ein Thema da scheiden sich die Geister.
Entweder man liebt es Nackt zu schwimmen oder nicht.
Die einen lieben es sich Nackt zu zeigen, die anderen können sich das nicht vorstellen.
War persönlich schon oft am FKK Strand, nach 15 Minuten weiß man gar nicht mehr das man nichts an hat.
Es ist immer wieder schön

Meine Oma hat bis zu ihrem Tod im Ausland gelebt und hatte nen eigenen Pool. Dort bin ich dann oft nackt schwimmen gegangen.

Ich weiß auch nicht , was da ran so schlimm sein soll, wenn wir Männer nackt baden.wir ziehen uns ja auch keine Badehose an wenn zu Hause duschen oder.
was soll das gerede.nur weil wir Männer unten was hängen haben.

Mit meinen Kumpels gehe ich schon seit 2 Jahren ohne Badehose schwimmen. Was ist daran bloß so schlimm?

Ja freilich

Ich geh schon seit über 30 Jahren zum Fkk, nackt sein ist doch am schönsten und natürlichsten .

135790
@123456

Klar ist es schön, ne nackte Frau an einem Strand zu sehen. Einen nackten Mann nein danke.
Das geht wohl (fast) jedem Menschen so, liegt einfach daran, dass Frauen einfach besser aussehen und mehr mit sich anfangen können als Männer.

§ § § §

Wenn es dazu kommt, meistens nach § 118 OWiG "Belästigung der Allgemeinheit." Wobei das eine "Grauzone" ist, da nicht klar definiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema