Nadelroller gegen Falten
Es gibt immer mehr Kosmetikstudios die das sogenannte Needling anbieten, Roller mit Nadeln mit denen man dann über das Gesicht fährt! Wer hat so eine Behandlung schon mal über sich ergehen lassen und ist es sehr schmerzhaft?
Es gibt immer mehr Kosmetikstudios die das sogenannte Needling anbieten, Roller mit Nadeln mit denen man dann über das Gesicht fährt! Wer hat so eine Behandlung schon mal über sich ergehen lassen und ist es sehr schmerzhaft?
Hallo, ich habe die Behandlung hinter mich gebracht. Am Anfang ist es in der Tat etwas schmerzhaft, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran, auch drückt die Kosmetikerin nicht fest auf, so dass es sich eher anfühlt, als würdest du ein pieksendes Peeling machen. Nach wenigen Sekunden ist sowieso alles vorbei und der Effekt anschließend ist wirklich überzeugend. Kann ich nur anraten. Außerdem kannst du auch jederzeit die Anwendung unterbrechen und bescheid sagen, wenn es dir doch zu sehr schmerzen sollte. Wollte mir sogar selber solch ein Gerät kaufen, weil ich wirklich von der Wirkung begeistert bin! Hoffe geholfen zu haben.
Ich krieg so langsam auch die ersten Falten und war schon in Versuchung, mir irgendwelche Produkte zu kaufen. Allerdings hab ich mich jetzt ...
Hallo ihr alle. Langsam bekomme ich meine ersten Falten und Botox kommt fuer mich auf keinen Fall in Frage. Daher suche nach einem guten ...
Ich muss sagen, dass ich garnicht von Schönheit oder Aussehen besessen bin, wie viele andere Menschen heutzutage. Das ist doch völlig normal ...
Die ersten Fältchen an den Augen sind schon zu erkennen. Ich möchte gerne mal Antifaltencreme ausprobieren. Verhindern die eigendlich nur ...
Ist das auch so bei euch, dass die ersten Falten im gesicht eine Katastrophe für euch darstellen? Ich war auch mal so drauf aber das hab ich ...
Obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon feine Linien um meinen Mund herum. Ich finde, in meinem Alter ist das sehr ungewöhnlich, ...
Hallo! Ich glaube ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Zeit mache ich mir Sorgen, weil ich mit meinen 23 Jahren schon deutliche Mimikfalten habe. ...
Hallo! Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich, daß ich mit meinen 24Jahren schon viele Mimikfalten habe. Ausserdem meine ich, daß meine ...
Hallo zusammen! Obwohl ich eigentlich noch zu jung für Falten bin, habe ich leider ein paar kleine Fältchen unter den Augen. ...
Hallo! Ich habe in letzter Zeit ganz unschöne Längsfältchen auf den Lippen bekommen. Wenn ich Lippenstift draufmache, fallen sie noch mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren