Naturmittel wegen Prostatavergrößerung

Welches mittel auf Naturbasis bei vergrößerter prostata gibt es zum besseren Wasserlassen? z.zt tamsulin-ct 0, 4 wegen der vielen nebenwirkungen abgesetzt kleinblütiges weiden röschen(tee) brennessel und andere teesorten ohne großen erfolg ausprobiert wer weiss rat herzlich mörken

Antworten (367)
@all

Herr @ Rollimann, ein versierter Ex-Administratur spricht weise Worte. Viel Zerwürfnis wird heraufbeschworen, oder liegt sogar schon in der Luft und es wird ein großer Moderator kommen der den Thread zu schließen gedenkt ;-))
Für kritischen Geister wenig überraschend klingt, daß der getreue Rollimann, den Ruf seines Herrn folgen wird und in Paradisi eine große Lücke hinterlassen wird.
Im Ernst, wer jetzt noch an den lauteren Absichten des selbsternannten "Heillers"glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
T.A. führt mit IP-Nummern und Nicknamen ein Theater auf, nur um zu beweisen, daß er in diesem Laden der Chef ist. Da bekommt man ja richtig Angst von dieser dubiosen Lecithin-Gemeinde.
Ein wildgewordener Rächer, dem es leider nicht um kranke Patienten geht, sonder um reine diktatorische Macht. Der tanzt schon viel zu lange durch die Gesundheits-Foren und keiner kann diesen Kerl längerfristig stoppen.
Mit seiner, ihm zutiefst ergebenen Anhängerschar und mit manipulierten Beiträgen hat er hier im Forum eine Sekten-Struktur installiert und scheinbar gibt es kein Mittel, dieses Netzwerk aufzulösen.
Der Mann ist nicht Geisteskrank, wie es der ältere Gast formulierte, sondern der dürfte extrem Machtbesessen sein. Leider kennt er sich auch mit dem Internet-Kram gut aus und der schafft es bestimmt das ganze Forum auszuhebeln.
Gute Nacht Paradisi!
Thomasius

Schreibfehler

Entschuldigung, sollte natürlich heißen an Tom 92

Rollimann

Frage von@Tom92. Zitat :
Als ehemaliger Administrator müsstest du doch eigentlich auch wissen, das sich jeder User an die Forenregeln zu halten hat, oder steht "T.A" hier über allen Forenregeln und darf posten was ihm gefällt?

Antwort, Selbstverständlich kenne ich mich in der Moderation und Administration von Foren bestens aus. Auch über Möglichkeiten Forenuser wieder auf gerechte Bahnen zu lenken damit die Forenbestimmungen beachtet werden.!
Weitere Frage von @Tom92
Das Posten von Kontaktdaten ist hier eben verboten, daran hat sich jeder User zu halten, auch „T.A.“. Wenn gegen die Forenregeln verstoßen wird, bekommt das ein User von mir gesagt und der Regelverstoß wird natürlich aus dem Beitrag entfernt.
Antwort:
Die von der Forenleitung festgelegten Bestimmungen sind für alle User gültig und wer sich nicht daran hält ist zu verwarnen bzw aus dem Forom zu entfernen. Darunter fallen auch Beleidigungen und Unterstellungen anderen Usern gegenüber. Über weiter gehende Forenobliegenheiten kann ich nicht berichten da diese den Vertrauensschutz zum Forenbetreiber unterliegen.

Gruß Rollimann

Moderator
@ T.A.

Du willst oder kannst es wohl einfach nicht verstehen, das hier keine Kontaktdaten gepostet werden dürfen!

Und genau deswegen......

Weil ich damit beschäftigt bin ein ORDENTLICHES Forum zu suchen, in dem geistig gestörte Deppen wie Tom92 und Thomasius KEINEN Zutritt haben, gebe ich hier meinem Groll freien Lauf.

Damit auch dieser Thread geschlossen wird !!!

@Rollimann

Ein wirrer Geselle wie Thomasius platzt vor Neid, wenn es anderen gut geht.
Er gönnt NIEMANDEN gesundheitliche Genesung und/oder gesundheitliches Wohlbefinden........,
dies konnte man mehrfach im Gallenstein Thread lesen.

Gerade deshalb war er über 2 Jahre damit beschäftigt diesen Thread derart zu boykottieren, um dessen Schließung zu erreichen.

Hingegen wiederum dieser Pseudo-Moderatir Tom92, seine absolute Unwissenheit stets versucht dadurch zu verschleiern, in dem er sich Unterstützung sucht, z.B. durch Thomasius.

Deswegen @Rollimann empfehle ich dir nochmals, poste keine positiven Ergebnisse, auch nichts privates.
Je besser es dir geht, je mehr dieser Thomasius diesbezüglich von dir liest, umso eher wird er versuchen auch dich durch den Kehricht zu ziehen, dich öffentlich für unglaubwürdig befinden.

Ich schreibe es daher nochmals, Thomasisus ist nicht nur krank, sondern erfüllt von Hass auf alle, denen es gesundheitlich besser geht als ihm.

LG T.A.

p.s.

Wenn das neue Forum steht, bekommst auch du von mir eine Nachricht, damit zu zu diesem überwechseln kannst, damit der Kontakt zwischen uns nicht abreißt.

Wenn du magst, kannst du dich schon jetzt unter:
"g*******" registrieren und eine Freundschaftsanfrage an "****" stellen.
Ich treten dann mit dir in Kontakt. ;)

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo @Tom92!

Es hat doch mal Zeiten gegeben, wo der diensthabende Moderator den Thread einfach schließen konnte. Dieses "Macht-Instrument" habe auch ich schon öfters am eigen Leib zu spüren bekommen.
Warum werdet ihr also so ganz ohne Befugnisse, in das Forum gestellt. Wie bei den Römern will die Meute Blut sehen, wenn sie spüren daß ihr total Machtlos seit.
Dieser aggressive Gesundheits-Clan will die Macht im Forum erlangen und alle schauen gelangweilt zu.
Ich habe auch kein Rezept, wie man mit dieser dubiosen Lecithin-Gemeinde umgehen soll, aber die Threads einfach schließen ist schon mal nicht so falsch.
LG Thomasius

Moderator
@ Klara

Willst du hier etwas behaupten, dass ich das erfunden habe, das ich hier Lügen verbreite? Du kennst die ganzen Beiträge doch gar nicht, zu der Zeit warst du wohl noch gar nicht hier im Forum.
Sehr viele der Beiträge dieser Person habe ich noch, es könnte sogar sein, das sich noch ein paar Beiträge hier im Forum befinden, wenn die Forenleitung nicht alles entfernt hatte. Diese Person hatte hier öffentlich angedroht, einen anderen Moderator, der jetzt nicht mehr hier im Forum aktiv ist, entführen zu lassen und in ein russisches "Umerziehungslager" bringen zu lassen. Daher gibt es mit dem "auflauern" vor der Haustür doch gewisse Ähnlichkeiten.
Das war eben so, das hier ein User mit immer wieder neuen "Nicks" gepostet hatte und diese Person dann behauptet hatte, sie wäre Offizier der russischen Armee.
Als "Beweis" hatte sie sogar einen Link zu einem anderen Forum gepostet, auf dem diese Person mit "Kameraden" der russischen Armee, in Uniform zu sehen sein sollte. Aber nach wenigen Tagen war das Profil dieser Person dann dort gesperrt.
Ich habe ja nicht gesagt, das diese Person wirklich für den KGB oder wen auch immer gearbeitet hatte, das hatte diese Person nur immer wieder behauptet.

@ Rollimann

Hallo Rollimann,
hier werden wiedermal zwei Dinge verwechselt. Das eine sind die Tipps von T.A., die Dir nach eigener Aussage schon geholfen haben. Er hat sicher eine menge Ahnung von der Sache. Sobald aber jemand „aber“ sagt, beschimpft er denjenigen auf übelste Weise. Total überheblich, selbstverliebt und im festen Glauben, das GANZE Wissen in seinem Kopf zu haben. Deshalb können andere Meinungen und Erfahrungen auch nur gelogen sein. Dann fühlt er sich angegriffen und schlägt verbal um sich. Wenn dann jemand, wie z.B. ich, sich einmischt und sagt: He, ihr redet da aneinander vorbei! dann wird man sofort in die eine Schublade gesteckt und ebenfalls übel beschimpft, nach dem Motto: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
Außerdem sollte man nicht vergessen, daß das hier nicht die Sprechstunde von T.A. ist. Er hat auf eine Frage geantwortet und seine Meinung dazu geschrieben. So wie andere auch. Und selbst wenn T.A. Recht hat und andere falschliegen, hat er sie nicht derartig zu beschimpfen! Ist es nicht viel klüger, die eigene Meinung der des anderen gegenüber zu stellen, anstatt den anderen nur zu beleidigen und zu beschimpfen? Und dann schreibt T.A. auch noch allen Ernstes, er hätte ja nur den geschriebenen Text und nicht den Verfasser beleidigt! Und dann will er immer noch ernstgenommen werden?
Du hast berichtet, daß T.A. Dir mit seinen Tipps helfen konnte und bist deshalb jetzt ein „Freund“. Was meinst Du aber, was mit Dir passiert wäre, wenn Du das Gegenteil geschrieben hättest? Ein Hirnloser Kumpel von Thomasius und seinen dummen Freunden wärst Du gewesen! Und allen voran Klara, die genau das uns immer vorwirft, hätte Dich mit Verwünschungen und der von ihr erfundenen IGNORE bestraft.

Moderator
@ Rollimann

Das war nicht an dich gerichtet, da steht doch ganz klar, dass das 2 Personen betrifft, bei denen ich so langsam eine Ähnlichkeit feststelle. Daher könntest du dich eigentlich nur angesprochen fühlen, wenn du nicht "Rollimann" man wärst, sondern eine dieser Personen, die mir da in die Gedanken gekommen sind. Möglich wäre natürlich auch, das 3 User eine Person sind, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Aber warum beantwortest du mir denn nicht meine Fragen von 16:00 Uhr, als ehemaliger Admin solltest du diese Fragen doch ohne Probleme beantworten können, oder etwa nicht?

Wie schon gesagt, einfach eine E-Mail mit der Bitte mich und alle anderen "Störer" aus dem Forum zu entfernen, vielleicht hast du ja Glück und deiner/eurer Bitte wird entsprochen.

Aber warum regt ihr euch denn so auf, wenn "T.A" doch in Verhandlungen mit einem anderen Forum ist. Wenn es doch so gut aussieht, werdet ihr doch bestimmt dort bald "ungestört" posten könnt. Die "paar" Tage bis dahin könnt ihr doch bestimmt auch noch mit uns "Störenfriede" aushalten.

@Tom92

Ich glaube, nun bist Du aber wirklich etwas verwirrt.
KGB, NASA, FBI, Stasi ... puhh, leidest Du an Verfolgungswahn? ;-)
Glaube mir, so interessant ist ein paradisi Forum nun nicht, das sich der KGB dafür interessiert.
Es sei denn, die suchen Rat wegen ihrer Prostata oder Gallensteine, die sie alternativ behandeln wollen und immer sind da welche, die dagegen stänkern.
Das wird natürlich auch einem KGB - Mann zu viel, der wollte schließlich nur Hilfe ;-) und wird hier nur durch den Dreck gezogen.
Sicher wird er dann noch ein paar Leute mehr vom Geheimdienst holen, die das Forum engmaschig überwachen ;-)
Die haben ja nix anderes zu tun. Und werden schließlich gut bezahlt.
Und Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du, Tom, so ein schnieker Junge bist, dass es sich lohnt, Dich zu Hause zu besuchen. Vielleicht, wenn ich Dein Jahrgang wäre, käme ich evtl. auf solche dummen Gedanken, aber dafür bedarf es dann doch schon etwas mehr. Der Intellekt ist noch ein entscheidener Faktor. Und etwas mehr Lebenserfahrung und ein paar graue Haare - das macht den Mann wirklich interessant ;-)
Aber so wird das nix, keiner will Dich verfolgen, selbst meine Dogge hat hat gefrühstückt und frißt nur auserwählte Produkte. Das wird auch schon mal nix. Pech gehabt ;-) Und an Dein Freund TT will auch keiner ran, obwohl der immer an Deiner Seite ist und so gerne ein Posten haben will.
;-) Also, reg Dich ab und chill ein wenig, rauche ein E-Zigarette, trink ein Schnaps und dann klappt das auch mit der Moderation und Deinen Ängsten ;-) lol

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema