@Tom92
Du redest von Forenregeln?
Hast Du Dir das nun alles richtig durchgelsen, nachdem ich Dir das gesendet habe?
Von Deiner Unwissenheit eines Mods, was er zu tun hat und nicht:
...................
Kopie:
Tom92
@ Klara1
Und ich versuche es dir noch einmal zu erklären:
Solange ihr das Thema nicht in einem "Geschlossenen Forum" diskutiert, in dem nur positive Meinungen dazu gepostet werden dürfen, werden immer wieder, deiner/eurer Meinung nach, "störende und unpassende" Beiträge gepostet werden. Wie du es genau gesagt hast, ein neuer Thread würde da auch nicht weiter helfen.
Das ist hier ein öffentliches Forum und da kann man keinem User vorschreiben, nur solche Beiträge in einen Thread zu posten, die euch gefallen. Auch wenn man diese Beiträge entfernen würde, würde das wohl gegen die freie Meinungsäußerung verstoßen, das wäre dann eine Zensur und eine Diskriminierung anders denkender Usern. Theoritisch könnten diese User dann sogar gegen die Betreiber des Forums klagen.
Auch kann man nicht einfach User sperren, da sie eine andere Meinung haben.
Dass das hier nicht immer alles nett abläuft, stimmt schon, da stimme ich dir auch zu, aber das kann man bestimmt nicht nur auf "eine Seite" beziehen und wenn du ja alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, müsstest du auch wissen, wer hier als erstes etwas von "Schmarrn, Blödsinn, Schwachsinn" usw. gepostet hatte und keine anderen Meinungen tolerieren wollte.
Dazu findet man auch genug in den Forenregeln, daher wäre es wohl besser gewesen, wenn die Forenleitung gleich von Anfang an, alle "beleidigende Beiträge" entfernt hätte. Jetzt dürfte es dazu wohl etwas zu spät sein.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Gallensteine/Forum/162529_Seite_36.php
...............
Merkwürdige Auffassung von einer Moderation hast Du. Steht in den Forenregeln, dass Du mit Tomasius Usern gemeinsame Sache machst? Er darf alles, mit Deiner Unterstützung? Ernenn ihn doch gleich zum Moderator - ihr passt zusammen.
Und im Übrigen, was Beleidigungen angeht und deren Polizeilicher Hilfe, da müßte ein Tomasius schon lebenslänglich bekommmen haben.
Meinst du nicht auch, dass Du Dir ein wenig lächerlich vorkommst, wenn Du gegen T.A. eine Anzeige stellst.
Die Polizei hat bestimmt besseres zu tun, als sich um Deine Frechheiten zu kümmern.
Jeder Anwalt würde nur mit dem Kopf schütteln, es sei denn, Du hast nichts anderes zu tun und das nötige Kleingeld um die Gerichte damit zu belasten. Zumal Du ja in dem obigen Post noch geschieben hast:
.....................................................................
kopie:
Auch wenn man diese Beiträge entfernen würde, würde das wohl gegen die freie Meinungsäußerung verstoßen, das wäre dann eine Zensur und eine Diskriminierung anders denkender Usern.
............
Na, was denn nun? Dort auf freie Meinungsäußerung anklagen und hier plötzlich wieder rum jammern und nach de Männer mit den grünen (blauen) Mützen schreien.
Was bist Du nur für ein Mod, vollkommen fehl am Platze !
" Widewitt ich manch mir die Welt, wie sie mir gefällt"
Keinen (LG) Klara