Nelkenzigaretten rauchen?
Ich hab gelesen das es die auch gibt. Ich mein rauchen kann man alles. Das kommt doch bestimmt irgendwie aus Indien oder? Hat das den Sinn die zu rauchen oder kann ich da auch Papier rauchen?
Ich hab gelesen das es die auch gibt. Ich mein rauchen kann man alles. Das kommt doch bestimmt irgendwie aus Indien oder? Hat das den Sinn die zu rauchen oder kann ich da auch Papier rauchen?
Am meisten Sinn würde es machen, ganz mit dem rauchen aufzuhören!
Welchen Sinn suchst du denn darin, Nelkenzigaretten zu rauchen?
Wie auch normale Zigaretten enthalten sie Nikotin, was die Frage des Sinnes schon geantwortet. Der Rest ist nur eine Frage des Geschmacks.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin in der neunten Klasse vom Gymnasium, bin aber erst 14, da ich die 1. Klasse übersprungen habe. Ich hänge oft mit meinen Freunden aus ...
Hi, mein Vater ist starker Raucher und ich finde die Gesetzesverschärfungen gegen das Rauchen sehr gut, da ich die Hoffnung habe, mein Vater ...
Ich will aufhören zu rauchen, aber habe tierisch angst vor dem zunehmen. Kann mir jemand sagen ob elektrische Zigaretten etwas ...
Ich bin vor einem halben Jahr mit Rauchen angefangen (täglich eine Packung). Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Schleimbildung im ...
Hallo, Ich Stelle schon lange fest, dass ich die Vorstellung von rauchenden Personen anziehend finde. Dabei bin ich eigentlich strikt ...
Bin bei uns in der Schule nur als der Smoker überhaupt bekannt. deshalb soll ich jetzt ein Referat halten zum Passivrauchen und hab mal so ...
Ich kenne viele Raucher in meinem Freundeskreis, die eigentlich unbedingt aufhören wollen, aber ihr Laster einfach nicht los werden. Trotz ...
Hey Leute, würd mich mal interessieren wieviel von eurem TG ihr für Kippen ausgebt und ob ihr klarkommt. Ich hab 70 € in der Woche und ...
Hallo ich habe von einem kumpel er hatt mich neulich besucht ich habe Tabak und Blättchen von ihm Bekommen, aber ich weiß nicht wie mann sich ...
Hallo! Ich habe vor sechs Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Darauf bin ich auch ganz stolz. Gelegendlich rauche ich aber mal ein Zigarillo. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren