Nelkenzigaretten rauchen?

Ich hab gelesen das es die auch gibt. Ich mein rauchen kann man alles. Das kommt doch bestimmt irgendwie aus Indien oder? Hat das den Sinn die zu rauchen oder kann ich da auch Papier rauchen?

Antworten (4)

Habe sie in der Türkei gesehen und mitgenommen. Diese Zigaretten sind die Wucht, lecker, intensiv und macht sehr süchtig.

Ich kann dir das Dampfen empfehlen. So habe ich zum Beispiel mit dem Zigarettenrauchen aufgehört. Tolle und hochwertige Aroma kaufe ich bei Ultrabio

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Sabine

Am meisten Sinn würde es machen, ganz mit dem rauchen aufzuhören!

Welchen Sinn suchst du denn darin, Nelkenzigaretten zu rauchen?
Wie auch normale Zigaretten enthalten sie Nikotin, was die Frage des Sinnes schon geantwortet. Der Rest ist nur eine Frage des Geschmacks.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema