Nicht in den Arm genommen werden
Hallo!
Ich bin ziemlich verzweifelt. Stecke momentan im Prüfungsstress und auch noch Stress auf der Arbeit. Fühle mich überhaupt nicht mehr verstanden. (gefühlt von keinem!) Noch nicht einmal von meinem Freund. Wie gesagt, ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Komme nach Hause und heule mich bei meinem Freund aus. Er steht da wie ein Stein. Ich würde mich so danach sehnen, dass er mich dann in den Arm nimmt und mir Trost spendet, Dinge hinterfragt und sich für mich interessiert. Letztendlich hatte ich einen absoluten Gefühlsausbruch. Hab kein Wort mehr raus bekommen. Nur noch Rotz und Wasser gebrüllt. Nein nein, nicht erwarten, dass er dich in den Arm nimmt. Muss ich ihm sagen "nimm mich in den Arm"? Wenn es jemandem schlecht geht, nehme ich die Person in den Arm. Das mache ich automatisch, weil es einfach gut tut. Es gibt mir auch das Gefühl in dem Moment ein wenig Last von den Schultern zu nehmen.
Ich verstehe es nicht...
Habe eine Überraschung für meinen Freund besort. Das habe ich meinem Bruder erzählt. Er sagte, ja das musst du auch machen, schließlich hat dein Freund es im Moment ziemlich schwer mit dir. HALLO??? Ich habe es auch schwer, weil ich nicht entlastet werde in während der Prüfungsphase. Das sieht keiner, dass ich vollzeit arbeiten gehe, den Haushalt schmeiße, einkaufen gehe, koche, bügel etc. Nein, das ist selbstverständlich!
Jetzt mal ganz ehrlich, verlange ich zu viel oder unmögliches???