@longi
Wenn duu aber beim Sex mit der Freundin. Erst sie mit streichen an der Vagina scharf machts und dann erst mit dem Penis langsam in die Vagina einfürst und ein paar Stöße machts aber ihn dann auch wieder raus ziehst und eine Pause einlegst und weiter mit ihr schmüst z. B. die Brustwarzen küßt
und dann wieder langsam den penis einschiebt mit einigen stößen. Wenn du dann merkst es will dir kommen dann dich nicht mehr bewegen vielleicht 1 Minute und dann wieder erst langsame Stöße in ihr machst und dann schneller bis werden bis zumm kommen. Dann hat auch deine Freundin auch einen Orgasmus durch die Zukungen deines Penis. Probier es Du hast dann bestimmt 10- 15 Minuten Spaß.
@longiDu merkst doch wenn bei Dir so langsam das Ejakulat hochsteigt. Wenn du dich Selbst befriedigs. Dann mache nur noch vielleicht einmal rauf und runter. Dann aber 5-10 Minuten pausieren. Dann nochmal den Penis bearbeiten wenn du
kannst mach noch mal eine kurze Pause
und dann aber weiter mastrubieren aber nicht so schnell, dann kommen lassen. Dann hast du einen tollen Orgasmuß
Wenn man eine gewisse Zeit vor dem Geschlechtsverkehr masturbiert, ist die Erregungskurve nicht so schnell ansteigend und man kommt i.d.R. ein wenig später zum Orgasmus. Nicht zuletzt zum Überwinden von Hemmschwellen taugen auch Kondome, die ein betäubendes Gel im Reservoir haben. Nach dem Abrollen warten, bis das Gel geschmolzen ist und es danach über die gesamte Eichel und das Frenulum verteilen und noch mindestens fünf Minuten einwirken lassen. So verzögert sich der Orgasmus um 15 bis 30 Minuten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problemchen wegen zu schnell kommen
Hallou, Ich habe ein Problem oder eher ne Frage und zwar ich will jetzt denächst mit meiner Freundin uns befriedigen und so und ich weiß ...
- Samenerguss schon nach 2 Minuten
Ich kriege nach ca 2 minuten samerguss ist das nomrla oder ist es ein ...
- Samenerguss ohne Berührung
Hallo, wollte mal folgenden Fall schildern: Kann es sein, dass es zu einem Samenerguss kommt, erstens ohne dass ...
- Schnell fertig wenn ich es bei meinem Freund mit der Hand mache
Hi ich habe einen Freund. Immer wenn wir Sex haben oder ich ihn mit der Hand befridige sind wir nach 10 Minuten fertig. Ist das ...
- Schneller Samenerguss
Hallo leute, ich bin 21 (werde demnächst 22) und ich habe das gefühl das ich immer zu schnell komme. Egal ob mit meiner Freundin ...
- Mein Mann kommt zu schnell
Hallo ihr lieben Ich möchte euch mein Anliegen erzählen.. Ich kann mich über mein Sex und erotik Leben mit meinem ...
- Bin relativ schnell gekommen
Hallo, mir is das jetzt etwas peinlich aber nun gut. Meine Freundin und ich haben uns gerade gegenseitig befriedigt, und wir sind nicht ...
- Schneller kommen in besonderen Situationen
Ich brauche beim wichsen so um die 4-5 minuten, bis der erste strahl kommt. wenn ich in einer umkleidekabine kommen möchte will ich aber ...
- 21 alt, aber noch kein samenerguß im traum?
Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll, also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine ...
- Erstes Mal mit 30 und vorzeitiger Orgasmus
Hi zusammen, ich habe eine mittleres bis großes Problem. Ich habe nun endlich mit 30 Jahren meine erste Freundin. Demnach steht ...