Nie Ausgang zu zweit
Ich bin seit 2, 5 Jahern mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 29j. ich habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht. Er spielt Fussball 2-4 maldie Woche und einmal arbeitet er bis 20.00 uhr ich arbeite auch 50% und sonst bin ich Mama und Hausfrau etc. Nun zu meinem Problem, er will nie etwas unternehmen mit mir wir sind noch nie richtig ausgegangen und hatten mal Spass bis in alle Nacht. Dies macht er nur mit seinen Kollegen und wenn ich mit meinen Freundinen los ziehe macht er mir vorwürfe ich würdemich angraben lassen etc etc.. Klar wir sind schon essen gegangen oder insKino was auch schön ist aber das wars nach Kino noch was trinken gehen ist nicht, dann gehts nach hause und wenn er mal mit kommt da ich gedrängt habe redet er keine 3 Sätze nippt demonstrativ an einer Cola und ende. Wiso? Er sagt er habe kein Bock ich solle mit meinen Freundinnen raus wenn ich das Bedürfniss habe. Aber wennich allesmit meinen Freundinnen mache, dann brauche ich irgendwie keinen Partner ich möchte doch auch mit ihm Gemeinsame Sachen erleben das macht doch eine Beziehung aus!?