Noro Virus - Psychose!?

Hallo. Meine Oma ist 89 und leidet seit einer Woche an dem Noro Virus. Sie liegt im Krankenhaus auf der Intensiv Station. Jetzt sei 2 Tagen halluziniert sie ganz arg und der Arzt meinte, dass würde vom Virus selber kommen. Kann das sein? Er meint, dass die Halluzinationen definitiv nicht von den Medikamenten kommen.
Kann mir bitte jemand helfen? Sie will die Medikamente nicht mehr nehmen weil sie meint, dass die Ärzte sie mit den Medikamenten verrückt machen wollen :(

Antworten (1)

Die Ärzte tun schon das richtige.
Der Noro Virus ist in seinen Auswirkungen sehr Extrem, vor allem für ältere Menschen.
Deine Oma sollte weiterhin die MEdikamente nehmen, wer weiß, wie es ihr gehen würde, würde sie das nicht tun. Zudem hat es schon seine Gründe, warum sie auf der Intensiv Station liegt.
Gute Besserung !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren