Nummern auf den Eiern
Ich weiß das das der Herrkung´ftsnachweis seien soll Abber das ist manchmal so unübersichtlich das ich das nicht sehen kann wie das Hühnchen gehalten wurde. Welche Nummer ist die die das angiebt?
Ich weiß das das der Herrkung´ftsnachweis seien soll Abber das ist manchmal so unübersichtlich das ich das nicht sehen kann wie das Hühnchen gehalten wurde. Welche Nummer ist die die das angiebt?
Also die Nummern Stehen für.........
0 - Ökologische Erzeugung
1 - Freilandhaltung
2 - Bodenhaltung
3 - Käfighaltung = PFUI und zum KOTZTEN
Hi, an Ostern kaufe ich immer die Bunten Ostereier im Supermarkt und habe mich gewundert ob die nicht ungesund sind. Ist es möglich, dass die ...
Mein Freund meint, er müsse so alle zwei Tage ein rohes Ei essen. Das hätte irgendwelche positive Wirkungen für seinen Körper. Da bin ich ...
Ich mag es eigentlich sehr, wenn ichmir ein Ei koche und das Eigelb darin noch flüssig ist. Nach all den Lebensmittelskandalen bin ich ...
Ich weiß nie wie ich mein Ei kochen soll. Ich hab da echt ein Problem weil ich mich nie entscheiden kann. Esst ihr das Ei immer gleich oder ...
Habe gestern ein Ei aus Frischlandhaltung aufgeschlagen und etwas seltsames darin entdeckt. Es ist ca. 2, 5 cm groß, gummiartig und weiß. ...
Hallöchen! Wenn ich einkaufe sind auch fast jedes Mal Eier dabei, weil mein Freund und ich gerne mal morgens Rührei essen. Ich ...
Hallo! Jeden morgen mache ich mir zum Früstück ein Ei. Meine Mutter findet das ganz normal, meine Freundin aber sagt, daß es meinen ...
Früher war es verpönt viele Eier zu essen, wegen des hohen Cholesteringehaltes. Heute ist das, glaube ich, nicht mehr so. Kann man ruhig jeden ...
Vor kurzen habe ich von einem skandalösen Fall gehört wo ein Landwirt Eier aus Käfighaltung zugekauft hat und diese dann zu Bie-Eiern ...
Ich kaufe meine Eier nur beim Bauern. Meiner Meinung schmecken die einfach viel intensiver als Eier aus dem Discounter. Wo kauft ihr denn eure ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren