Was ist das im Ei?

Habe gestern ein Ei aus Frischlandhaltung aufgeschlagen und etwas seltsames darin entdeckt. Es ist ca. 2, 5 cm groß, gummiartig und weiß. Sieht aus wie eine große Made. Wie kann ich davon ein Bild raufladen?

Antworten (3)
Moderator
@Schorsch

Ich hab mal gegoogelt und ja eine Hagelschnur ist sehr wahrscheinlich. Ich seh das auch öfter in Eiern und das stört mich nicht.

Moderator
@Schorsch

Hier können sie keine Foto hochladen. Es ist jedoch möglich Fotodienste zu nutzen und hier den Link zu posten. Am besten als Kurzlink.

Hagelschnur

Was du das gesehen hast, wird die Hagelschnur sein, sone Art Nabelschnur. Die findest du in jedem Ei, sogar zwei davon, eine oben und eine unten am Eigelb. Ich fummel die immer raus, weil ichs echt eklig finde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren