Ist der Dioxinskandal endgültig vorbei?

Vor Jahren wurden Eier ja gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Der Dioxinskandal war ein riesen Thema. Ich habe schon lange nichts mehr davon gehört. Kann man jetzt davon ausgehen, das die Eier (deutsche und auch holländische) wieder sicher sind? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Katharina

Themen
Antworten (2)

Im Moment dürfen Eier gegessen werden, Dioxin kann zur Zeit nicht nachgewiesen werden.

Kaengi

So viel ich weiss, ist Dioxin in Futtermitteln verboten und es wird ständig kontrolliert. Es wurde irgendwann Entwarnung gegeben und ich glaube nicht, dass Dioxin noch einmal in Eiern gefunden wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren